MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 4th, 2011

@73inches Ah, ich dachte, das wäre die Auswahl für die Mitgliedschafts-Abmeldung. Da konnte man nur eins ankreuzen ;-)

via Twitter for Mac in reply to 73inches

@73inches da fallen mir aber auch noch einige für “Sonstiges” ein.

via Twitter for Mac in reply to 73inches

@kahlillechelt ach naja. Für das was ich vorhabe brauche ich keine generelle Verfügbarkeit. Muss j auch mal über den Tellerrand blicken ;)

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

Danke Ihr Pappnasen. Jetzt lese ich über Ruby, node, express etc. ICH HAB DOCH WAS ZU ARBEITEN. in php. #lieberlesen

via Twitter for Mac

@fhemberger Dieser Zombiekram ist ja schonmal sehr geil.

via Twitter for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger “zugeflogen” im Sinne von: Ging ja nicht anders, aber komfortabel fand ich es nie.

via Twitter for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger okay, mach ich. Oder ist node.js soweit, als Grundlage für eine komplexere App herzuhalten? Oder eher nur als Zusatz?

via Twitter for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger aha! Saublöde Frage: Kann ein Depp wie ich, dem PHP irgendwie zugeflogen war, es _leicht_ erlernen?

via Twitter for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger was ist denn der Unterschied zwischen Ruby und Rails? Dachte das heißt Ruby on Rails?

via Twitter for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger @sir_pepe Naja, die Aufgabe heißt ja immer öfter “Webapp”…

via Twitter for Mac in reply to fhemberger

Guck ich mir morgen an. Spätestens. http://t.co/i2BqHfy “10 Tipps für überlastete Selbständige — Getting Things Done”

via Twitter for Mac