MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 5th, 2011

Liebe Social Media Berater, ich hätte da einen Job für Sie: http://t.co/C1uXqe0

via Twitter for Mac

@kahlillechelt @fhemberger @sir_pepe Ist ein bisschen schwul, was wir hier schreiben. Also: Saugeil, zieh ich mir gleich rein, alder! ;-)

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

Suche irgendein simples Events/Kalender-Script, mit Accounts, Frontendeingabe und Monatsübersicht. PHP vorzugsweise. Anyone?

via Twitter for Mac

zootool So awesome!! RT @jezhawk: Check out my ever growing @zootool typography pack here: http://t.co/30RXEgS

via Echofon (retweeted on 1:33 PM, Aug 5th, 2011 via Twitter for Mac)

@yellowled Okay, danke. In der Tat fast alle bekannt.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@derSchepp Ja, aber vor Ewigkeiten. Bevor Apple so shiny und trendy wurde. Aber die Qualität hat er scheinbar.

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

Irgendwie ist das schon sehr ungewohnt. Google Music sieht ja auch gut aus. Haben die jetzt echt ne Armada neuer Interfacedesigner?

via Twitter for Mac

@FabianBeiner Klar, lass uns … ähm … texten ;-)

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner nächste Woche mal abends? Montag/Mittwoch?

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Jetzt bin ich aber doch sehr geschmeichelt :-) Müssen mal auf ein Bier…

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

Baukasten für CSS3-Animationen: http://t.co/6oQNZYK Tutorial hier: http://t.co/lGkGkkP (via @Flocke )

via Twitter for Mac

@kahlillechelt Glaub mir. Deren Qualitätsstandards sind nicht vorhanden. Printler. Kämpfen gegen Windmühlen und so.

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

@kahlillechelt wenn ich ehrlich bin, stimmt das sogar. Quick&Dirty, merken die eh nicht. Aber ich hab keinen Bock ;-)

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

@MichaelvanLaar Mit denen arbeite ich seit 5 Jahren zusammen, die werden es nie lernen. Auch nicht, dass ich “nächste Woche” keine Zeit hab.

via Twitter for Mac in reply to MichaelvanLaar

“Hallo Marc,

hast du nächste Woche Zeit eine Internetseite mit MODx umzusetzen?”

m(

via Twitter for Mac

@fhemberger @ubernauten Wurde bei nem Kunden von mir schonmal ausgenutzt und FTP gehackt. Bis ich auf *die* Schwachstelle kam… hat gedauert.

via Twitter for Mac in reply to fhemberger

Oh mein Gott ein Pagerank-Update!!eins!1! #tweetlike2007

via Twitter for Mac

Der Wetterbericht im Frühstücksfernsehen zeigte doch eigentlich nur 6 Wolken über Deutschland? Okay, auch nur 3 Sonnen.

via Twitter for Mac