MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 19th, 2011

nein, ich bin nicht stolz auf dieses Land. Mannomann, mal wieder die lachplatte im Ausland. http://t.co/jMFJNkJ

via Zite

@fhemberger klar, habe ich ja auch als Plugin in Coda. Trotzdem war ich heute stark darin, dauernd neue Fehler einzubauen ;-)

via Twitter for iPad in reply to fhemberger

Ich bin ein ganz großer JSON-von-Hand-Invalidator.

via Twitter for Mac

@FabianBeiner Gleich und gleich gesellt sich wohl gern ;-)

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner leider meine Erfahrung.Äußerst selten dass da mal neben 20 Projektleitern ohne Plan und Designern ohne Verstand jmd Ahnung hat

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Tja, leider konnten wir noch nicht zusammen arbeiten :(

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

@anselmhannemann naja, liegt definitiv an Lion, die Akkulaufzeit ist auch fürn Arsch mittlerweile. Back to SL oder clean install demnächst..

via Twitter for Mac in reply to anselmhannemann

@anselmhannemann ach so, worauf der steht? Ständer mit zusätzlicher(!) Lüftung + USB-Hub.

via Twitter for Mac in reply to anselmhannemann

@anselmhannemann Habe seit heute Fan Control (also die App). Jetzt mal unter 70 Grad bei 3.5K Umdrehungen. Normal ist das sicher nicht.

via Twitter for Mac in reply to anselmhannemann

@bohncore ;-)) Gibt ja noch den Taschen-USB-Ventilator. Perpetuum mobile ;-)

via Twitter for Mac in reply to bohncore

YES! Überhitzungsproblem unter os x Lion gelöst! http://t.co/l0aFCzY

via Instagram

@PegaConDotNet Echt krass. Entwickler aus großer Werbeagentur, der wirklich weiß wovon er redet.

via Twitter for Mac in reply to PegaConDotNet

Es tut so verdammt gut, mal mit normalen Leuten zu arbeiten, die auch wissen, was Sie tun. Hach. Und das sogar in einer Werbeagentur.

via Twitter for Mac

@mindeffects ICH weiß durchaus, welches die guten Hoster sind. DER KUNDE leider selten.

via Twitter for Mac in reply to mindeffects

Ja, äh, also… ich geh gleich heim .oO( http://t.co/coImAmp )

via Twitter for Mac

@christianhent So ein einfaches Ding mit “add/delete key/object”, drag&drop halt.

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@christianhent na, zu müßig. Ich will ja erstmal ne JSON aufbauen möglichst komfortabel.

via Twitter for Mac in reply to christianhent

Jemand nen komfortablen JSON-Editor (Mac) zur Hand? JASON ist mau (keine Sortierung möglich), JSONPad ist Air und… naja, Air.

via Twitter for Mac

@Ratze_ @Ratze_ ne, eher so im Sinne von: Laufen durchgehend und gehen sicher deswegen irgendwann kaputt.

via Twitter for Mac in reply to Ratze_

Was ist billiger auf Dauer: Neue CPU oder Einbau neuer Lüfter im Macbook Pro? Frage für nen hitzigen Angestellten.

via Twitter for Mac

These: 1&1 fliegt nahe Lichtgeschwindigkeit. Muss so sein, denn “in wenigen Minuten” dauert jetzt schon eine Stunde.

via Twitter for Mac

Genial einfach, einfach genial: 13-jähriger wird wohl die Photovoltaik revolutionieren. http://t.co/NPjwadF

via Twitter for Mac

@bohncore Kunde hat nen dedicated Server bestellt und ich zieh grad vom Hosting-Paket um. Warum Server? Tja… Klingt vermutlich cooler.

via Twitter for Mac in reply to bohncore

@datenkind ist genauso wie wie ich nicht verstehen kann, dass man seinen Telefonanschluss bei der Telekom hat.

via Twitter for Mac in reply to datenkind

1&1 PHPMyAdmin maximale Dateigröße für den Import: 2MB. #HostLike1999

via Twitter for Mac

Die 1&1-Icons sind dann mal auch eher willkürlich gewählt. http://t.co/MBhb5FK

via Twitter for Mac