MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 26th, 2011

Oh mann. Wenn das Foto von Jobs echt ist, ist es richtig übel.

via Twitter for Mac

Tischtennishagelbälle over #karlsruhe alter Schwede. Im auto hört sich das recht krass an. #dong #dong

via Twitter for iPhone

und zwar schleunigst, bevor das noch pink wird: http://t.co/Paayoko #karlsruhe

via Twitter for Mac

Ich glaub ich schau dass ich heim komm… http://t.co/s6NnxRg

via Instagram

(Yodagesicht) vergessen musst Du Variablen, die gestern Du deklariert.

via Twitter for Mac

@SvnEs Ne, man macht es so hässlich wie möglich, also noch hässlicher und zeigt ihm die gute Variante im Vergleich ;-)

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

Aus der Reihe “Domains, die definitiv nicht für eine internationale Ausrichtung taugen”, heute: www.kinderbutt.de

via Twitter for Mac

“Wahre Klasse erreicht man nicht durch Abschleifung und Anpassung, sondern durch eigene Größe.” #kalkofe #g+ http://t.co/d3ODkXR

via Twitter for Mac

In New York geht’s rund heut nacht http://t.co/gQN0LA2 (play drücken)

via Twitter for Mac

17 Kommentare und 14 davon glauben das. m( http://t.co/v88mfXa

via Twitter for Mac

@polarity Kann man durchaus als einen Zusammenhang verstehen. Wenn es denn einen gäbe ;-)

via Twitter for Mac in reply to polarity

@polarity Du schreibst, node etc. soll man vergessen, nachdem Du sagst, Webtechnologien sind scheisse.Peter fragt nach PHP, Du: Python.

via Twitter for Mac in reply to polarity

@polarity nein, da ich es nicht kenne. Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?

via Twitter for Mac in reply to polarity

@yellowled vermutlich. schau mal ob die noch andere Webfonts geladen haben und probier die aus.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@hermsfarm Wo? Wo? Wo? Wo? Link! Link! Link! Link! #blink182 ;-)

via Twitter for Mac in reply to hermsfarm

@polarity Eben. Dann ist es doch etwas seltsam zu sagen, 80% aller Webtechnologie sei scheisse und Python ist geil.

via Twitter for Mac in reply to polarity

@ScreenOrigami @yellowled stellt mal im Inspektor die Schrift um auf Systemschrift. Springts dann “richtig”?

via Twitter for Mac in reply to ScreenOrigami

@yellowled strange. Erinner mich aber auch an sowas ähnliches, aber nicht bei einem so gut wie nicht formatierten Fließtext.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

Hmm. Hai auf der Straße in Puerto Rico nach Hurricane Irene: http://t.co/qZqIoDt (Fake?) via @mark_hamstra

via Twitter for Mac

@jk9o habe ihr erklärt, wie man einen Artikel verlinkt. “WAS MEINEN SIE DENN WAS ICH VERSUCHE?????? DAS GEHT NICHT SO!!!!!!!!” abartig.

via Twitter for Mac in reply to jk9o

Werde gerade gefragt, ob ich sie verKackeiern will. Mit k. Resultiert in meinem Kopf in Bild, das meiner Meinung über die Dame nahe kommt.

via Twitter for Mac

@fhemberger jo, oder einfach ne Null wie bei SE0 ;-)

via Twitter for Mac in reply to fhemberger

Strategie von @Opel_Service_DE mir zu folgen? Ich _könnte_ ja einen Opel haben? HAHA, nicht in diesem Leben.

via Twitter for Mac

@AndiKolar hey, danke. Das ist wenigstens mal eine treffende Empfehlung ;-)

via Twitter for Mac in reply to AndiKolar

@KaiThrun was sagste denen? “Irgendwas mit Internet”?

via Twitter for Mac in reply to KaiThrun

Auch zum ersten mal bekommen: Auto-Responder, der mitteilt, dass Mails nicht gelesen werden, wenn er nur in cc steht. :-P

via Twitter for Mac