MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 14th, 2011

“Mehr Umsatz durch SMS-Marketing. Coming soon”. Ihr habt die Glocken auch nicht gehört, oder? :D

via Echofon

Treffen sich zwei Social Media Berater in ner Bar…




nein. Das KANN nicht witzig werden.

via Echofon

Ihr kriegt auch alles kaputt http://t.co/0cPPhKd

via Echofon

@KaiThrun GEnauso wenig wie FB vermute ich mal..

via Echofon in reply to KaiThrun

@FabianBeiner @cainvommars Und einer, der Invites verteilt. Bzw. jemanden, der Invites nicht verteilt.

via Echofon in reply to FabianBeiner

@yellowled die Screendesigns sind wenigstens noch recht … okay.

via Echofon in reply to yellowled

@Flocke der eine Tweet war an Dich ;-)

via Echofon in reply to Flocke

Nachdem die im Keller ne neue Wand eingezogen haben riecht und schmeckt hier alles nach Staub. Espresso dustio. Bäh.

via Echofon

@yellowled ist das selbe. Und das nicht das erste mal…

via Echofon in reply to yellowled

@christianhent DAS ist ja das schlimme. Die wollen das selber machen.

via Echofon in reply to christianhent

Ich mein, man muss ja nicht sämtlichen Firlefanz selbst coden können. Aber was JS an sich ist? Und HTML? Kann ich das nicht voraus setzen?

via Echofon

In Agentur arbeiten mit teilweise fetten Kunden. Und nicht wissen was HTML5 und JS-Frameworks sind und wie das alles zusammen hängt. Hmm.

via Echofon

ich leite einen Satz mit “gut gemeinter Rat” ein… Könnte aber auch einfach “Gemeiner Rant” schreiben.

via Echofon

@yellowled Aber sicher. Bin ja nicht nur Diplomat, sondern auch Hobbystratege.

via Echofon in reply to yellowled

Rapid Prototyping Gerät für Profis http://t.co/8sjob27

via Instagram

@christianhent das soll schön noch drin bleiben. Hab keine Zeit grad :-P

via Echofon in reply to christianhent

@MoritzGiessmann das typische an Deinem Bild ist die Anzeige “…Zugausfällen kommen”

via Echofon in reply to MoritzGiessmann

Liebes Ungeborenes, bleib bitte noch drin. Diese Welt ist jetzt nicht sooo cool, als dass Du vier Wochen zu früh kommen musst.

via Echofon

Dass ich mal Google für hervorragendes UI-Design verlinken würde hätte ich auch nicht gedacht. Die neue Flight Search http://t.co/KNEcnzx

via Echofon