MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 24th, 2011

@TortVanc Coda taugt dafür nicht, der macht jedes Mal einen REload, was bei mir eben keinen Sinn macht. Aber das andere sieht gut aus.Danke!

via Echofon in reply to TortVanc

@TortVanc hmm, wo kriege ich den CSSEdit-Tab her? Du meinst nicht das CSS-Icon oben, oder? Was ich halt brauche ist eine live-Preview.

via Echofon in reply to TortVanc

Nutzt jemand CSSEdit aufm Mac? Schonmal erlebt, dass das Ding bzw. die Preview voll abkackt bei größeren Seiten mit vielen Daten?

via Echofon

@gerritvanaaken oder einfach ein “ACHTUNG BUGGY, VERURSACHT EINEN HAUFEN BUGS”. Wäre wohl treffender ;-)

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken mal wieder das Problem mit diesem elendigen extJS und den völlig unpriorisierten Systemeinstellungen.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken wobei der duplicate resource nicht nur daran hängt. Den hat ein Kunde von mir manchmal.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken was mich dabei wundert ist, dass der bei mir immer deaktiviert war und ich deshalb vielleicht auch nie die Probleme hatte?!

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@KaffDaddy eine perfekte Wahl, hör ich auch grad ;-)

via Echofon in reply to KaffDaddy

Das wäre der ideale Ständer inklusive USB-Hub http://t.co/qAme4TZo aber natürlich hier nicht erhältlich.

via Echofon

@gerritvanaaken Fürchte dass der halt gar nichts anderes kann und es deshalb als Plattform vorschlägt.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken Das ist ja genau der Punkt. Warum sollte man - wenn man nicht in einer MS-Umgebung sitzt - sowas machen wollen?

via Echofon in reply to gerritvanaaken