MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 2nd, 2011

@kunane so einfach wirds nicht, weißt ja nicht wie die Links (genau) aussehen. Kannst drüber loopen und 2 x replacen, wie gesagt müßig.

via Echofon in reply to kunane

@kunane hrefs rausnehmen würde zwar gehen, aber ein Link (a) bleibt ein Link. Kannst diese höchstens gesammelt in spans ändern, aber müßig.

via Echofon in reply to kunane

Nicht klickbar normalerweise eine mit $(‘a.nichtklickbar’).click(function(e){e.preventDefault();return false;})

via Echofon

@kunane was genau willst Du machen?

via Echofon in reply to kunane

@bastianallgeier Deren Konzept scheint mir ohne Designer auszukommen (siehe “Team”). Die Website ist unter aller Sau, stimmt.

via Echofon in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Du müsstest sehen, was die abgeliefert haben. Eine Frechheit! Am Thema vorbei, Word-Art, 4jähriger mit Paint.. so ungefähr

via Echofon in reply to bastianallgeier

Kennt jemand diese “Logo-Expert”-Klitsche? http://t.co/iMnSaVd7 Neuer Bürogemeinschaftskollege von mir bekam gerade 6 “Entwürfe”. #wordart

via Echofon

Vielleicht klappt’s heute mal mit dem #KSC wenn ich mal nicht im stadion bin…

via Echofon

@anselmhannemann hover on item 2 is working (I suppose)

via Echofon in reply to anselmhannemann