MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 4th, 2011

@Dreamseer BASE? Ernsthaft? So eine lahme Verbindung hatte ich noch nie. Da bringt Dir auch ein schnelles Phone nichts ;-)

via Echofon in reply to Dreamseer

@Marc3llo du scheinst von SEO nicht viel Ahnung zu haben ;-)

via Echofon in reply to Marc3llo

Entweder der Siri Büroservice verkauft seine Domain für nen Arsch voll oder kriegt selbigen in Grund und Boden geklagt. Http://Www.Siri.de

via Echofon

Wer nutzt schon sein iPhone zum Reinsprechen?

via Echofon

davepell What everyone in the room wants to hear right now:

“And one more thing, we’re introducing some good live blogging software.”

via Twitter for Mac (retweeted on 7:40 PM, Oct 4th, 2011 via Echofon)

Komplett belangloser supermarkttweet zur Unterbrechung der #keynote

via Echofon

@fhemberger naja, von einem kurzen Release können wir hier nicht mehr sprechen. Und das MINDESTENS musst Du groß schreiben ;-)

via Echofon in reply to fhemberger

yoda Day of Apple news it is. Need a new iPhone I do. Purchase one I cannot. Contract of two years I am stuck with. Hrrrrrm.

via web (retweeted on 6:15 PM, Oct 4th, 2011 via Echofon)

@yellowled läuft darauf hinaus. Erstmal ein pull request mit liquid infusion, dann mal weiter schauen.

via Echofon in reply to yellowled

Heute: iPhone5, morgen: Kind2.0. Dafür zeuge ich größere Produktlebenszyklen. So. Aber bis die/der 2.0. dann stable ist, mei oh mei…

via Echofon

Saugeil: http://t.co/pHxluJaA (bissi laufen lassen)

via Echofon

@_web_ opera ist generell etwas buggy no, css transitions nicht wirklich richtig implementiert bisher. Zumindest nicht so wie ich will ;-)

via Echofon in reply to _web_

thx. Ja, ist durchaus hübsch. Bis auf die Navi finde ich es auch echt cool, weil eben anders.

via Echofon

@s_michaelsen jo, dachte ich mir bei dem Thema ;-)

via Echofon in reply to s_michaelsen

@s_michaelsen oh yeah, inline-Scrolling, das nicht richtig funktioniert. Mein Favorit, nenne das immer “Postkartendesign” :D

via Echofon in reply to s_michaelsen

@s_michaelsen war schon nervig, da es teilweise das Menü überdeckte. Aber wie gesagt, die Menülösung gäbe es so bei mir nicht.

via Echofon in reply to s_michaelsen

@s_michaelsen Sind hinterlegt. Muss ich aber per JS entfernen (den Designer störte die Preview der URL unten links… *hust*)

via Echofon in reply to s_michaelsen

@s_michaelsen … das Ding überhaupt nicht mehr nutzbar. Was meinst Du mit Fallback?

via Echofon in reply to s_michaelsen

@s_michaelsen Muss dazu sagen, dass das Design nicht von mir ist und ich eine solche Navi nie machen würde. Deshalb auch Ajax, sonst wäre…

via Echofon in reply to s_michaelsen

Für die Werktagstwitterer: Gestern ging mit www.vericos.de endlich mal wieder was von mir öffentlich online #modx #ajax #tüftelei

via Echofon

@KaiThrun Tja, erhöht die Rumor-Rate. Denke einfach, dass denen etwas die Muffe geht bei der ersten richtigen/wichtigen Keynote ohne Jobs .

via Echofon in reply to KaiThrun

Wohl der beste “was stellt Apple heute vor”-Erwartungsbeitrag: http://j.mp/pzxctk

via Reeder

Dafür habe ich nicht bezahlt! http://j.mp/nAdKCQ

via Reeder