MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 5th, 2011

@anselmhannemann hmmm, zwischen 640px und 1016px Breite ist es nicht wirklich vollständig und richtig (Chrome14 Mac) ;-)

via Echofon in reply to anselmhannemann

Erster elternabend im Kindergarten. Komme mir vor wie in der Zwischenwelt von versteckter Kamera und sozialpsychologischen experiment.

via Echofon

@Marc3llo ne, ist ne Offline-Präsentation in HTML5 für nen 42-Zöller in Full HD. Da geht das schon ;-)

via Echofon in reply to Marc3llo

Benachrichtung aus nem Forum: “Der hat mich beleidigt meines Namens wegen”. Beleidigung war: “Ruhig, Brauner.” Name völlig neutral :D

via Echofon

@cilice böse wäre ohne Smiley gewesen ;-)

via Echofon in reply to cilice

@muehlwitz jo. Ist aber jetzt doch erst morgen ;-)

via Echofon in reply to muehlwitz

@cilice Danke Herr Oberlehrer, das ist mir bewusst ;-) Ist hier zur besseren Auffindbarkeit meinerseits (außerdem ne Offline-Präsi).

via Echofon in reply to cilice

Ich glaube das ist mein persönlicher Rekord: http://t.co/UP5EC5Dp

via Echofon

Hab seit Januar ein iPhone4. Habe es mit so lustigen Folien beklebt. Jetzt ziehe ich sie feierlich ab und erfreue mich am neuen Telefon. So.

via Echofon

@gefangenimnetz ähm. Der Blogpost ist von Februar? Und die Extras-Sektion sieht doch schon längst so aus?

via Echofon in reply to gefangenimnetz

@otterstein …. was hierzulande definitiv als Gemeinwohl durchgeht. Leider.

via Echofon in reply to otterstein

Zensur? Ach was, NIEMALS! (WISO-Video über Finanzkrise, http://t.co/qK2kod77 ) via @helmi http://t.co/GOt8nhnp

via Echofon

@Dreamseer … Ist wirklich extrem. Auch die antwortzeiten sind deutlich langsamer im eplus netz.

via Echofon in reply to Dreamseer

@Dreamseer eigentlich nicht, da die immer nur einfaches UMTS haben (können). Schau dir mal die anderen Netze an, glaub mir. Unterschied ….

via Echofon in reply to Dreamseer