MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 14th, 2011

@gerritvanaaken dann darfste aber auch nicht verschlüsseln ;-)

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@paddya91 @flocke @avbelow @markus_schlegel kommt auch ganz drauf an für was. Rein html CSS wohl eher Espresso, Code eher sublime/textmate.

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 @yatil @flocke Sublime2 macht sich gerade ganz gut. Aber so ganz fest gelegt bin ich auch grad nicht.

via Echofon in reply to paddya91

So einfach und die ganze Zeit vor Augen, endlich gesehen und für unerlässlich empfunden. #echofon #filter http://t.co/o9SPR7vk

via Echofon

@datenkind streiche “von den”, ersetze mit “aus” ;-)

via Echofon in reply to datenkind

“Besser spät als nie” sagten die Ghostbusters, als die Titanic in New York einlief.

via Echofon

Um Word zu installieren, muss ich Chrome beenden. Aha.

via Echofon

@gallenkamp Man nennt es auch Paradoxon ;-)

via Echofon in reply to gallenkamp

Die Wahrscheinlichkeit auf diese Frage falsch zu antworten, liegt bei: a) 33% b) 50% c) 33% d) 0%

via Echofon

@fhemberger … die ganz alten aus Filezilla holen, die mittelalten aus Coda. Und die neueren habe ich in irgendwelchen Mails.

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger Scheinbar ist die in irgendnem Cache-Ordner drin, der ist im TM Backup aber leider leer. Aber nicht so wild. Konnte die…

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger ja, schon probiert (klar ;-)). Aber die wird sowohl beim Start als auch beim Schließen seltsamerweise überschrieben.

via Echofon in reply to fhemberger

rodneyrehm International Steve Jobs http://t.co/KhDwVGOt

via Twitter for Mac (retweeted on 9:50 AM, Nov 14th, 2011 via Echofon)

@fhemberger ja, aber die nimmt er nicht. Sagt, die Datei ist okay, enthält aber keine Favoriten (72KB, definitiv Favs drin)

via Echofon in reply to fhemberger