MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 16th, 2011

Wer braucht schon Computerspiele, wenn man die Tür aufmachen kann und versucht, die Blätter schneller rauszufegen als sie reinfliegen #sturm

via Echofon

@anselmhannemann @gerritvanaaken wir reden von twitter. Nicht von einem startup, das erst nach und nach - wenn überhaupt - native Apps baut.

via Echofon in reply to anselmhannemann

@polarity @gerritvanaaken Never. Zumindest nicht in den nächsten Jahren. Glaub ich einfach nicht.

via Echofon in reply to polarity

@anselmhannemann @gerritvanaaken ja, aber diese gepimpte mobile Version läuft ja scheinbar nur auf vernünftigen mobile os. Darum gehts.

via Echofon in reply to anselmhannemann

@gerritvanaaken jo, deswegen verstehe ich es nicht unbedingt,dass man in mobile versionen für devices,nie eh gute Apps haben, viel Geld inv.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken interessehalber: nutzt du das mobile Twitter auch oder ging’s nur ums Prinzip? Denn die App ist doch nochmal flotter,oder?

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@gefangenimnetz warum sollte eine photobearbeitungssoftware das können?

via Echofon in reply to gefangenimnetz

@dabblet hi Lea, have you tried the site on the iPad? Navigation (CSS, HTML, result) doesn’t respond… They should I think ;-)

via Echofon

Unexpected token. Jaja, immer wieder tust Du so überrascht. Kennst mich doch mittlerweile.

via Echofon

@yellowled Have to stop tweeting now. Mannomann. *gähn*

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled @yellowled besseren Einstieg, sich mit HTML zu beschäftigen gibt es nicht. Denn es gibt auch KEINE CMS, mit denen es ohne geht.

via Echofon in reply to yellowled

Genau so sieht aus. Erfahrungen eines MODX-“Anfängers”. http://t.co/MqQtSOxu

via Echofon

@yellowled Ja, gut. Der Fragesteller wird wohl nicht mit MODX glücklich werden wenn man ehrlich ist (HTML+CSS->nada), aber der Thread is gut

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled lol, ja, Bobbycar. Moment… *tut*. Gehört? ;-) Ne, ist aber schön wenn solche “Anfänger” einfach mal sagen dass etwas auch funzt

via Echofon in reply to yellowled