MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 19th, 2011

@polarity hmmm, warum verstellt sich das von einem Update aufs nächste?

via Echofon in reply to polarity

@christianseel php auch komprimiert? Technisch ist es immer noch eine PHP-Datei.

via Echofon in reply to christianseel

@polarity ja klar. Nur ist das ein Verhalten, das ich gerne bestimmen möchte. Schick so eine Datei mal einem Noob unter Windows…

via Echofon in reply to polarity

@rodneyrehm Meine eher so Zombiefilme, aber auch erst seitdem sie aufm Friedhof wohnt. Hust.

via Echofon in reply to rodneyrehm

“Der beklagten Rentnerin war vorgeworfen worden, [..] einen Hooligan-Film [..] öffentlich zugänglich gemacht zu haben.” http://t.co/cfozjjxR

via Echofon

Seit wann speichert OS X keine Dateiendungen mehr mit bzw. schlägt sie bei der Namensvergabe nicht mehr vor (.pdf, .pages)? Bescheuert.

via Echofon

@nerdismus Wobei sich das auch von Version zu Version ändert/bessert.

via Echofon in reply to nerdismus

@nerdismus nope, nur eigene Erfahrung. Chrome/Win ist fast so perfekt wie Safari/Mac. Firefox bei beiden in der Mitte.

via Echofon in reply to nerdismus

@nerdismus Aber nur am Mac. Chrome/Win ist deutlich flüssiger.

via Echofon in reply to nerdismus

@helmi ja, schau mal nach alternativen Templates

via Echofon in reply to helmi