MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 23rd, 2011

ÖPNV und schon wieder keine Kopfhörer. Bin ein einziger fail.

via Tweetbot for iPhone

@markus_schlegel da ist dann aber auch wenig Einkaufsmöglichkeit.

via Tweetbot for iPhone in reply to markus_schlegel

So, dann geh ich mal Geschenke besorgen offline. Früher dran als sonst.

via Echofon

@yellowled @Flocke naja, kannst den dump ja auch aufteilen.

via Echofon in reply to yellowled

auch der KVV zeigt sich innovativ und schmückt sich mit der schnuffigen Sofie http://t.co/Lti8WKlC

via Echofon

Bin laut Klout übrigens Influencer zum Thema “Parking”. Habe es geschafft. Schaffen viele nicht, vor allem Frauen. kchkchkch.

via Echofon

@KaiThrun Nope, den von meinem Steuerberater

via Echofon in reply to KaiThrun

Habe gerade ein Fax verschickt. Tanzte zur elektronischen Musik, die das Gerät machte.

via Echofon

Hallo, @domainfactory , wann gehen denn meine Seiten wieder? http://t.co/oIxSXSPM , http://t.co/OgcK97xP Kundenmenü auch ziemlich lahm.

via Echofon

Scheiss Hoster sind scheisse. Maximal gleichzeitig mögliche FTP-Nutzer: 3. Willkommen 1997.

via Echofon

@73inches dann liegt es daran, dass ich unlustige Leute kenne :D

via Echofon in reply to 73inches

@73inches Andere Generation, weisstschon :-/

via Echofon in reply to 73inches

Auch schon vor 2000 Jahren http://t.co/I0N0x6as

via Echofon

GEIL. Kannte ich noch gar nicht. “Warum liegt denn hier Stroh rum?”, wohl der beste Anfang eines Pornos http://t.co/aP0zqD1s

via Echofon

damitdasklaas “wie heisst noch dieses rentier? hess?” ganz knapp daneben, oma.

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:55 PM, Dec 23rd, 2011 via Echofon)

@yatil brauche etwas schlechtere Laune, um den Genuß alkoholhaltiger Getränke heute abend zu rechtfertigen :D

via Echofon in reply to yatil

Weil ich gut drauf bin, schmeiß ich mal den IE an. Geht ja gar nicht, so gute Laune.

via Echofon

@drublic dann solltest Du mal in ein shopping center gehen :D

via Echofon in reply to drublic

Would be a sign if @twitter would delete all those accounts https://t.co/6Zl9WtMs #racism (via @jontangerine )

via Echofon

Betreff: “EILT!!!!!” am 23.12. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

via Echofon

rodneyrehm My favorite Christmas Song - http://t.co/pnJVH46c :)

via Twitter for Mac (retweeted on 10:21 AM, Dec 23rd, 2011 via Echofon)

RT @yellowled: Türchen 23 im @webkrauts-Adventskalender: „Bauen wie die Ameisen“ von einem gewissen @yellowled: http://t.co/ybvFdq58

via Echofon