MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 5th, 2012

@FabianBeiner bzw. für einzelne benötigte Aufgaben gibt es Einzelplugins (http Header, Heading-Auflistung, wasweissich)

via Echofon in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner war der Grund warum ich damals zurück bin. Habe etwas mehr den Inspector “gelernt” und vermisse sie genau gar nicht mehr.

via Echofon in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Adblock bin ich zufrieden, Validator der hier (besser als die in FF), RSS… naja, Reeder halt ohne Chrome.

via Echofon in reply to FabianBeiner

@webzeugkoffer @FabianBeiner wobei zu dessen Verteidigung: In Version 8 ist das alles schon nicht mehr so schlimm.

via Echofon in reply to webzeugkoffer

@webzeugkoffer @FabianBeiner habe auch zwei Anläufe gebraucht. Aber seit nem Jahr ca. ausschließlich. Und genervt wenn ich FF starten muss.

via Echofon in reply to webzeugkoffer

Hat die jetzt wohl auch nicht so brennend interessiert, ob es jemals online war.

via Echofon

hmm. Heute fällt mir ein, dass ich für nen Kunden von 24.12. bis 06.01. eine Weihnachtsneuesjahrgrußbildbotschaft online stellen sollte.

via Echofon

DeathStarPR The grass is always greener on the other side. Unless the grass is on Alderaan.

via web (retweeted on 11:42 PM, Jan 5th, 2012 via Echofon)

Jaja, bevor ich sie natürlich weltmännisch in ein Sprite packe.

via Echofon

nenne meine Listenpunktgrafiken gerne boembel.png. Ihr so?

via Echofon

@muehlwitz “ab sofort” ist auch sehr relativ, siehe Datum des Blogbeitrags ;-)

via Echofon in reply to muehlwitz

@muehlwitz In Verbindung mit CodeKit (Mac) einfach genial.

via Echofon in reply to muehlwitz

@muehlwitz Schau Dir stylus an, ist am nächsten an Turbine + noch einiges mehr.

via Echofon in reply to muehlwitz

@koffinkitten vor allem weil die Millionen Textmate-Bundles funktionieren.

via Echofon in reply to koffinkitten

@koffinkitten hat bisschen gedauert, bis ich damit warm wurde, weil erstmal doch recht nerdig. Aber die Plugins etc. sind dann doch geil.

via Echofon in reply to koffinkitten

@maddesigns aber Kannst kostenlos unbegrenzt testen

via Echofon in reply to maddesigns

@maddesigns keine Ahnung? Nutze ich nicht.

via Echofon in reply to maddesigns

Okay, überzeugt. Sublime Text 2 Lizenz gekauft. Codefolding für stylus-Dateien out of the box… http://t.co/q7l2ALm5

via Echofon

“Da ich mich auf Auslandsreise in der Golfregion mit engem Programm befand”… las ich als “da ich Auf Golfreise im Ausland war…”. Hmm.

via Echofon

notch Wake up! Hjieodjfhrujesjigfre makeup! Iehuidoesijcfehdde shakeup! Bdueiwerujskdeow table? Thujieosdhesjdne fable!

via Twitter for Android (retweeted on 10:51 AM, Jan 5th, 2012 via Echofon)

Hallo Herr X, gutes Neues! Anbei die Rechnung… // ich weiß schon, wie man den Leuten den Jahresstart versüßt ;-)

via Echofon

@Schmidtlepp @afelia naja, deren Benotungskompetenz zeigt sich an der Note 1 für die Fresse von jimmy Walsh

via Echofon in reply to Schmidtlepp

Dieser ganze #wulff Kram erinnert mich an 2001-Odysee im Weltraum: “Wulff, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

via Echofon

@polarity aber warst Du nicht sogar recht aktiv auf G+?

via Echofon in reply to polarity

I want to emigrate to sweden. Filesharing is a religion, smokeless tobacco, beautiful… landscapes http://t.co/jcexbKWl

via Echofon

@polarity oh, hab ich nen Skandal verpasst?

via Echofon in reply to polarity

DeathStarPR They’re making Twilight: the Musical. Now we finally understand why the Mayans booked us for 2012.

via web (retweeted on 12:39 AM, Jan 5th, 2012 via Echofon)