MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 13th, 2012

Ach übrigens. “Kim” von gestern war nicht aus Nordkorea und wirkliche eine Frau. Alles richtig gemacht ;-)

via Echofon

@ExtroDIREKT Jo, läuft wie immer darauf raus: Man macht es erstmal einfach anders und es wird wieder nicht recht sein.

via Echofon in reply to ExtroDIREKT

@ExtroDIREKT Das lädt aber noch ein bisschen mehr zum Dialog ein als “bitte anders!” ;-)

via Echofon in reply to ExtroDIREKT

Wer keine paper.li -Erwähnungen kriegen will (WEIL SIE EINFACH NERVEN), einfach “@newscrier stop mentions” abschicken.

via Echofon

@djesse etwas spät, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch! Hat etwas gedauert, musste erst meine Töchter wegsperren :D

via Echofon in reply to djesse

Feedback: “Bitte anders machen” ist auch ziemlich präzise.

via Echofon

Wenn nix mehr geht, geht immer noch ein Flugmeilenskandälchen #wulff

via Echofon

@polarity @yellowled Ich kann Euch die 38 im März erklären :-/

via Echofon in reply to polarity

@reizzwecke weil Shops machen keinen Spaß macht.

via Echofon in reply to reizzwecke

@NiklasHoheneder Jetzt verstehe ich es erst. Du bist gar nicht mit…. Blöd.

via Echofon in reply to NiklasHoheneder

@NiklasHoheneder Wenn es “schwarzer Humor” war, ist es schlimm genug. Das Wort, das Du suchst, ist vielleicht “Ironie”? ;-)

via Echofon in reply to NiklasHoheneder

@paddya91 Ja logisch. Aber dann haste wieder keine Lagerverwaltung, keine Auswertung, keine… und das wollen sie ja immer.

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 @macx @derSchepp @gerritvanaaken na, das halte ich für ein Gerücht ;-) Und “selbst programmieren” heißt auch “für sich”, oder?

via Echofon in reply to paddya91

@hefan_staatsman opencart ist nett, aber mehr auch nicht. Nicht mal Lagerverwaltung für Varianten…

via Echofon in reply to hefan_staatsman

@gerritvanaaken geht gar nicht. Werde regelmäßig depressiv bei dem Scheiss. Egal welches System. Macht einfach gar keinen Spaß.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

Angebot für Shop abgegeben (das ich schon vor 6 Monaten versprach). Definitiv der letzte Shop.

via Echofon

@marcosteinhaeus Thanks. Btw: What is this standard credit card option in OXID doing? I thought one would need a payment gateway partner?

via Echofon in reply to marcosteinhaeus

Beeindruckender Artikel einer Mutter über Ihr Leben mit einem behinderten Kind http://t.co/YVAvrVCW

via Echofon

bawahahahahah. Domain des Jahres http://t.co/sdaA88tZ “discover your next adventure” - “get your next tripper” :D

via Echofon

@koegb lies einfach mal dessen tweets. “in Foren gelesen” ist wenig verlässlich und schon gar nicht “offiziell”.

via Echofon in reply to koegb

@s_michaelsen jo. Wobei die ein gmschäckle hatte, da das wohl nur auf “Quelle: Internet” beruhte. Von wegen “offiziell”.

via Echofon in reply to s_michaelsen