MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 3rd, 2012

@svhennig dachte ich auch nach dem Abschicken ;-))

via Echofon in reply to svhennig

Ich irre, also bin ich.

via Echofon

Wie erkennt man am besten einen Fake Account? Zum Beispiel daran, dass @WellenreutherKA sicher nicht Tweetie for Mac nutzen würde.

via Echofon

@vlad_perun Sowas würde ich NIE behaupten! Das ist alles total schnelle, schlanke und sichere Software!

via Echofon in reply to vlad_perun

@tauss Das ist doch ein Fake-Account. Er kann doch nicht wirklich im vierten Tweet (auch) vom Rubikon reden. Obwohl… ;-)

via Echofon

Das folgende Plugin ist abgestürzt: Shockwave Flash. Sowas aber auch.

via Echofon

Schönes Layout für eine Onlinezeitung machen. Und dann am Ende die geilen Banner einbauen. Kriegste alles kaputt.

via Echofon

@tweiss Nice. Wobei die Texte teileweise arg spät einblenden.

via Echofon in reply to tweiss

@tauss wenn er den KSC weiter in die Scheiße reutert, wählt den eh keiner.

via Echofon in reply to tauss

@jk9o @gudrun_g Jo, das grün wird dann später mal Sekundärfarbe.

via Echofon in reply to gudrun_g

@jk9o @gudrun_g danke für die Anmerkungen. So sieht der aktuelle Stand aus. http://t.co/CZGezORS

via Echofon in reply to jk9o