MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 7th, 2012

Pro Tipp für alle die krank und frierend im Bett liegen: Flashfilm schauen UND Mail-Index neu erstellen lassen. Föhn aufm Schoß, super.

via Echofon

Jemand auch Probleme mit Mail seit dem letzten Update? Findet gar nix mehr über die Suche.

via Echofon

@sir_pepe stimmt. Dachte FB macht das auch so. Regte mich neulich aber auch über X… auf.

via Echofon in reply to sir_pepe

@sir_pepe das machen fast alle $portale so. Zum Kotzen.

via Echofon in reply to sir_pepe

@sir_pepe “Letztes Infos vor dem Pokal-Hit”. Danke bitte.

via Echofon in reply to sir_pepe

@73inches Bin auch sehr stolz auf mich ;-) Aber bei gefühlten 100 Dateien doch etwas müßig.

via Echofon in reply to 73inches

*Hüstel* RT @stefket: @MadeMyDay Funktioniert die Einstellung “Ãœbertragung > Modus > Binär” nicht?

via Echofon

@paddya91 weil es verschlüsselte Binarys sind. Aber eben mit .php -Endung (Payment-Gedöhns im OXID-Shop).

via Echofon in reply to paddya91

in .jpg umbenennen und hochladen geht. Sehr komfortabel :-/

via Echofon

Wie kann ich mit Transmit PHP-Files (temporär) im binary mode übertragen? Suffix raus nehmen in Settings tuts nicht.

via Echofon

Preis für den besten Kontrast geht zweifelsfrei an die Fork Lift Website. http://t.co/EFaGP3td

via Echofon