MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 16th, 2012

Wieso ist mir dieser großartige Film “Männer, die auf Ziegen starren” noch nie quer gekommen? Saugeil.

via Echofon

Credits-verspiel-Wochen beim städtischen Klinikum #karlsruhe und #o2 könnt fast meinen es sei Karneval.

via Echofon

Was die Hotline BTW die Bandansage sagt, könnt ihr euch denken: bitte versuchen sie es später erneut…

via Echofon

Dachte ich bin clever und versuche mein tarifupdate für #o2 per App. Theeeeoretisch geht das. Praktisch: http://t.co/fnOs9TLk

via Echofon

@realriot Blue 100 ist perfekt und billi für mich. Mit diesem neuen Datentarif wäre es der Hammer für 18 Euro…

via Echofon in reply to realriot

Die O2-Website ist ja mal. Unfassbar. Scheisse. Da funktioniert ja mal ganz genau gar nix.

via Echofon

workingdraft Folge 58 von @workingdraft is draussen: http://t.co/AG35Yzdg. Sagt es allen.

via Twitter for Mac (retweeted on 10:55 AM, Feb 16th, 2012 via Echofon)

…dessen Online-Aktivierung natürlich nicht funktioniert.

via Echofon

Will grad O2 Tarif-Upgrade machen für Datenvolumen.Da gibts nen neuen “Surf Pack Professional 1.2GB”, der im Tarifpreis enthalten sein soll?

via Echofon

@muehlwitz Glaub mir, hier rennen genug Affen rum ;-)

via Echofon in reply to muehlwitz

Schon geil. Gehste ins Krankenhaus wegen vermeintlicher Lungenentzündung, am nächsten Tag wartest Du auf Dustin Hoffmann, der dich rettet.

via Echofon

Krankenhausnacht 1: Deadline 1 geschafft. Nun Level 2 “Outbreak” mit erschwerten Bedingungen (Quarantäne, Mobilflat fast leer).

via Echofon

Zusehen, wie seine 300MB pro Monat sich in Luft auflösen in einer Nacht.

via Echofon

@yellowled Noch wach? Bräuchte jemand zum Testen aufgrund GPRS hier…

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Das Gute ist: Nach jedem “Incident” dauert es kürzer, bis sie wieder einschläft.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Du meinst 1 Kind oder eine Öffnung? Denn letzteres wäre falsch. #jetztistsaberauchwiedergut :)

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled @paddya91 ne, nicht wirklich. Hier oldschool: Erst abführen wg vermeintlicher Verstopfung, dann Durchfall (huch).

via Echofon in reply to yellowled

@paddya91 @yellowled Totaler Räumungsverkauf das grad. “Scheiss drauf” äußerst passend :D

via Echofon in reply to paddya91