MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 18th, 2012

Gibt es ungefähre Zahlen zur Verbreitung von Adblock bzw. generell von Bannerblocker-Plugins?

via Echofon

@fhemberger Zumindest scheint der Redakteur nebenher viel dort unterwegs zu sein.

via Echofon in reply to fhemberger

Warum ist Rehhagel nicht gleich Bundespräsident geworden? Hätte gleich 2 Probleme gelöst. 1.: Wir hätten einen, 2. Hertha steigt nicht ab.

via Echofon

Da ist man mal 4 Tage weggesperrt (Tochter ist wieder wohlauf und zuhause),hat Deutschland keinen Präsidenten mehr und Rehhagel ist Trainer.

via Echofon

@s_michaelsen Da hab ich jetzt ein Weilchen für gebraucht, den zu verstehen :D

via Echofon in reply to s_michaelsen

Oppositionskreise, Regierungskreise, Koalitionskreise, Kreise der Opposition. Mein Deutschlehrer wär ausgerastet. http://t.co/tPNNpNHL

via Echofon