MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 27th, 2012

@WebOlymp Ne, auf so bescheuerte Ideen und Stolperfallen würde ich nicht mal mit böser Absicht kommen.

via Echofon in reply to WebOlymp

Dieses Design umzusetzen ist Schmerz im Arsch.

via Echofon

@rodneyrehm Topspiel 2. Liga. Düsseldorf gegen Aachen. Aachen = gelb. Und hirnamputiert.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@KaiThrun Einmal genutzt, fand es super mit deren App.

via Echofon in reply to KaiThrun

@UARRR Er möchte wohl bestimmen, welcher Teil des Zitats nach Twitter exportiert wird. Oder wahlweise die Headline. Oder Hashtags. Oder so.

via Echofon in reply to UARRR

@phlp tja. Habe ich seit langem vor, aber Luft macht nicht satt ;-)

via Echofon in reply to phlp

@phlp gibts erst wenn ich es selbst baue *schulterzuck*

via Echofon in reply to phlp

@phlp http://t.co/Qxq0xf0J grad zum ersten mal ausprobiert. Würde es als semi-hilfreich bezeichnen.

via Echofon in reply to phlp

Hmmm, zu wenig Zeit, zu viel Projekt. Multitasking muss es retten. http://t.co/1Dij84uA

via Echofon

Bestelle in schwedischen Shops, weil die Bestellbestätigung immer so lustig klingt.

via Echofon

Tack för din order från snus2. Du kan kontrollera status på din order genom att logga in på ditt konto. Har du frågor angående din order.

via Echofon

@Weltenweiser Der ganze Artikel ist Schrott, da fällt die Formatierung auch nicht mehr auf ;-)

via Echofon in reply to Weltenweiser

@scheibo_ Und @6wunderkinder “haben einen digitalen Kalender entworfen”. Wow, ich glaube, den Artikel braucht man nicht lesen.

via Echofon in reply to scheibo_

Ich verstehe die Headline und das Intro nicht. Fehlen da Buchstaben, Satzzeichen und/oder Formatierungen? http://t.co/8KsKjQEd

via Echofon

@sir_pepe @datenkind verstehe ich auch nicht. Geht um Apollo 11, oder?

via Echofon in reply to sir_pepe