MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 2nd, 2012

Überhaupt keine Zeit haben, aber mal nachts um elf auf die Idee kommen, seine eigene Website mal “neu zu machen”. Ja, genau m(

via Echofon

@jk9o Jo, und das ist verdammt traurig.

via Echofon in reply to jk9o

@jk9o Adobe könnte mal überhaupt was an seinen Produkten arbeiten…

via Echofon in reply to jk9o

Googel “Hilfslinien exportieren Fireworks”. Verschwendete Zeit. Wer kommt schon auf die Idee, dass man das mal brauchen könnte.

via Echofon

@Bigbossdesigner oje, ich les doch sonst auch keine Bücher (bzw. liegen viel wichtigere ungelesen rum) ;-)

via Echofon in reply to Bigbossdesigner

@davidhellmann jo, Retina ist schon geil. Aber wichtiger aufm Phone als aufm Schoß ;-)

via Echofon in reply to davidhellmann

@davidhellmann Ich glaub ich setz aus. Völlig zufrieden mit dem 2er. Aber wer weiß ;-)

via Echofon in reply to davidhellmann

@swirsing abgefahren. Aber fürs erste tut es die Nike+ App. ;-)

via Echofon in reply to swirsing

@rodneyrehm ;-)) Motivation ist ja, endlich auch mal andere mit dem Scheiss zu nerven über Twitter :-)

via Echofon in reply to rodneyrehm

Also Nike+, Runtastic, Runkeeper oder Kinetic. Danke! (werde morgen erstmal mit Nike+ starten, zusammenbrechen und aufgeben.)

via Echofon

Ich Twitterprofi. Apple geld in arsch blasen wenns kommt, Revolution und überhaupt, mit link: http://t.co/U7P2KgyP

via Reeder

Was ist denn als Jogging-App zu empfehlen? Das Nike-Ding? Morgen (tm) fang ich an mit abnehmen.

via Echofon

Wenn das kommt (englisch, deutsch und OMU) Blase ich Apple noch mehr Geld in den Arsch. Mit Wonne! Das wäre die Revolution.

via Reeder

floyd_celluloyd Ameisen gehen nicht in die Kirche weil sie Insekten sind.

via HootSuite (retweeted on 4:35 PM, Mar 2nd, 2012 via Echofon)

@fhemberger jo, weiß ich. Habe ich diverse male gemacht, aber irgendwie wird das immer wieder resettet.

via Echofon in reply to fhemberger

WAS MACHT EIGENTLICH DIESE TASTE MIT DEM PFEIL NACH OBEN UND DER LEUCHTE DRIN… OH.

via Echofon

@yellowled Ist aber auch völlig egal :D

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled (wäre hier zufällig der Fall, da Standardlinkfarbe = Hintergrund).

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled weil es ein Unterschied ist, ob man Text gar nicht lesen kann oder ob er eine Nuance anders ist als in der PSD.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled @dantz … Typ nicht vernünftig arbeitet, brauche ich das auch nicht.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled @dantz IE7/8 ist sehr grün, ja. Außerdem völlig irrelevant. Ich brauch bei einer Textfarbe keine Transparenz. Wenn der Typ…

via Echofon in reply to yellowled

Kontrast galore!

via Echofon

Es gibt eh nur #ccc und #fefefe

via Echofon

@yellowled Es war mir so dermaßen klar, dass jemand mit RGB kommt. http://t.co/dUubnTiq

via Echofon in reply to yellowled

Und kommt mir jetzt nicht jemand mit der Pipette.

via Echofon

Wenn $designer in der PSD keine Farbwerte angibt für $grau, sondern ein dunkelgrau auf 60% stellt, gibts halt einfach ein #ccc. Mir egal.

via Echofon

@nerdismus Das war es auch, furchtbares Werk. Studium halt.

via Echofon in reply to nerdismus

@nerdismus schlag ich (wenn auch nur um ein paar Monate). http://t.co/NzG7bSI9

via Echofon in reply to nerdismus

Hab nie von TabTwo gehört. Von daher: Gelungener Coup, wenn auch nicht beabsichtigt. http://t.co/oNf82hQR

via Echofon

@yellowled “geht aber auch”. Eigentlich ganz nett. Scheinbar soll ich mal Farscape schauen Oo.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled naja, Filmlastig ist übertrieben. Die Seite ist halt mies umgesetzt, die sprechen meist von Filmen, TV geht aber aus.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled … einen “match”-Koeffizienten aus mit Deinem Geschmack. Theoretisch ist das schon cool, aber doch arg auf Filme aus.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Hab mal bissi rumgespielt damit. Wenn Du ein paar Serien bewertest, spuckt Dir das bei der Ergebnisübersicht…

via Echofon in reply to yellowled

Das ist ziemlich geil. Hässliche Kaugummiflecken? Kunst draus machen! http://t.co/3frlHMeT

via Echofon

@traxmaxx ne, kenn ich nicht. Mal informieren.

via Echofon in reply to traxmaxx

DeathStarPR Hard to believe that Justin Bieber was born in Ontario 18 years ago today and nobody has sent a killer robot back in time to stop it.

via web (retweeted on 12:14 AM, Mar 2nd, 2012 via Echofon)

So, Mad Men auch durch. What’s next? Alle 2 Monate die gleichen Fragen, langsam wirds eng ;-)

via Echofon