MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 5th, 2012

derzeitige No. 1 von “Wünsch Dir eine CSS-Eigenschaft, die doch bitte alle Browser (inkl. IE) nativ unterstützen sollten”: flex-box.

via Echofon

@TortVanc @drublic ISt ja nicht wirklich eine Lösung. Problem ist ganz offensichtlich das ZenCoding-Package. Wenn das aus ist, gehts wieder.

via Echofon in reply to TortVanc

@drublic tja, genau darum gehts. https://t.co/MXw3D8F0 Keine Lösung bisher.

via Echofon in reply to drublic

@drublic wie schaltet man die HTML5-Syntax-Extension wieder ab? Unbrauchbar gerade hier.

via Echofon in reply to drublic

@drublic bis vor ner Weile war das nahezu perfekt, aber irgendwas macht das wohl kaputt. HTML5 könnte sein, habe ich neulich eingebaut.

via Echofon in reply to drublic

seit dem letzten Update ist die Autocompletion von Sublime Text 2 so dermaßen nervig, unbenutzbar. Oder liegt das am Stylus-Syntax-Dings?

via Echofon

Zum Glück machen wir uns ja keine Sorgen um unser Ansehen im Ausland. Sonst müsste man das wohl als peinlich bezeichnen http://t.co/PzKhWGrr

via Echofon

@yellowled np, wenn mal nen (aktuellen) Screen zur Hand hast, kannste ja mal schicken.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Da ich lazy bin… Wie sieht das serend…dings-Backend aus? Haste nen Screen?

via Echofon in reply to yellowled

@beate Das Ding an sich ist aber echt der Hammer scheinbar.

via Echofon in reply to beate

@beate Ach, an Kleinigkeiten darf man sich nicht aufhalten ;-)

via Echofon in reply to beate

Das hier haben wollen. Kommt jemand mit? http://t.co/ht6AIuHt

via Echofon

@KarstenHoffmann Ultraglasfaseroptiklaserkernfusionskabel nicht ;-)

via Echofon in reply to KarstenHoffmann

@Bigbossdesigner Ja, bzw. erinnert an alle CMS, bei denen Du Felder definieren kannst (MODX ja auch). Aber sieht schlank und schnell aus.

via Echofon in reply to Bigbossdesigner

@nerdismus Immerhin weiß der Kunde, was Blindtext ist. Und schreibt nicht: “Bitte das Latein umschreiben, versteht meine Zielgruppe nicht”

via Echofon in reply to nerdismus

Glaub werde für die neue Seite mal processwire testen.

via Echofon

@nerdismus In DER Reihenfolge doch klare Anweisung ;-)

via Echofon in reply to nerdismus

@chrisgst jo, Ettlingen. Problem war/ist, dass sich das genau am 1. März mal wieder geändert hat. aber halbe Stunde warten geht ja mit 3G;-)

via Echofon in reply to chrisgst

Wenn ich das Logo in ein Design einbaue, brauche ich nicht weiterbauen. Times New Roman (in 3 Größen), Dreiecke und Quadrate.

via Echofon

Nix gegen Joomla (obwohl, doch), aber die Auswahl der Templates lässt auf viel Beratungsleistung schließen.

via Echofon

Fragte nach Beispielseiten, die gefallen. Bekomme drei Links auf Joomla-Templates. Öhm.

via Echofon

@yellowled Yeah! Betamax ist der neue heiße Scheiss, unbedingt mal hincruisen.

via Echofon in reply to yellowled

Ich brenne eine CD. Gehe dann später noch eine Zeitung kaufen und leihe mir ein Video aus.

via Echofon

Ist ja schließlich noch nicht halb zehn. Wo kämen wir da hin? Fürchte allerdings, dass der Rentner vor mir gleich seine Knarre auspackt.

via Echofon

Brauch man auch nicht erwähnen, dass die Mitarbeiter des Grünabfallabladeplatzes längst da sind. Nur das Tor können sie nicht aufmachen.

via Echofon

Hauptsache Effekt haschen. Man muss den ganzen Artikel lesen, um zu verstehen, dass NICHT @Afelia peinlich war. http://t.co/XPfaFNkD

via Echofon

Öffnungszeiten Grünabfallabladeplatz haben sich im März geändert. Stehe vor verschlossenem Tor und warte in feinstem Dung-Gestank. Aber 3G.

via Echofon

in other words…pronto. can you do it?

http://t.co/pSCSPWQ8

via Reeder