MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 6th, 2012

“Surft man zu selten caniuse an, hängt hinterher viel Arbeit dran.” Polyfill-Hymne.

via Echofon

@bastianallgeier @yatil Die sind einfach genau einen Schritt zu weit gegangen. Viele der Effekte wären alleine cool, aber alle zusammen? No.

via Echofon in reply to bastianallgeier

@Bigbossdesigner Bungee hab ich hinter mir, ist zu kurz ;-)

via Echofon in reply to Bigbossdesigner

@yatil first thought: What is Eric yelling about, seems to be a nice one. Second thought: Wow, he is damn right. WTF? @nclud

via Echofon in reply to yatil

Frau schenkt mir Fallschirmsprung. Geil! Drüber nachdacht ob ich gfs. mal checken sollte, ob sie meine Lebensversicherung aufgestockt hat :D

via Echofon

… weil er wegen der Ladezeit (und NUR deswegen) so schlecht bei Google rankt.

via Echofon

Jetzt legt er noch nach. Und will, dass ich die Rechnung für einen externen Programmierer bezahle, der meine Fehler beseitigt :D

via Echofon

@gerritvanaaken Jo. Ich bin ja so super unzuverlässig und lasse mir unverschämt viel Zeit, um die nicht kalkulierten Änderungen zu machen ;)

via Echofon in reply to gerritvanaaken

Freut Euch also, liebe MODXer. Ihr bekommt bestimmt bald eine Anfrage von einem Ex-Kunden von mir. Viele Grüße dann.

via Echofon

Wegen einem 1Manntag-“Projekt”, aus dem jetzt 2 wurden, muss ich zum ersten Mal in 7 Jahren mit nem Anwalt drohen.

via Echofon

@xwolf glaub die werden nie aufhören zu suchen ;-)

via Echofon in reply to xwolf

@KaiThrun dann bewirb Dich. 3 Monate begrenzt, Webdesign, Usability, Marketing, Userstatistiken… wie gesagt, aufgehört zu lesen.

via Echofon in reply to KaiThrun

Großer Internet- und Telefoniedienstleister aus Karlsruhe (hint hint) sucht jemanden, der… nicht weiter gelesen.

via Echofon

sir_pepe 404-Seite des Tages: http://t.co/u0VFYRoY

via web (retweeted on 2:05 PM, Mar 6th, 2012 via Echofon)

An alle SEOs dieser Welt: GEHT STERBEN. Qualvoll. Langsam. Und kurz bevor Ihr Euren letzten Lebenshauch atmet, googelt nach “Hilfe”.

via Echofon

@paddya91 jo, das ist noch gar nicht so arg geprüft. Wichtiger ist, dass das Mausrad “halbwegs” normal reagiert. Aber mit Nachlauf noch mies

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 hehe, danke :-) Scrollerei übrigens macht sich so langsam. Ich gebe nicht auf :D

via Echofon in reply to paddya91

@maddesigns wenn der Spielplan raus ist,kann ich eventuell noch schauen. Wenns eh langweilig ist, brauchen die mich auch nicht unbedingt ;-)

via Echofon in reply to maddesigns

@maddesigns schlecht. Tennisrunde hat nur 7 Spieltage im Jahr, und das wäre der zweite :-(

via Echofon in reply to maddesigns

@maddesigns @krautsock @FriBla Danke Sven :-) Und Glückwunsch an die anderen coolen Leute unbekannterweise :-)

via Echofon in reply to maddesigns

@rodneyrehm für Dich reichts noch ;-) Danke!

via Echofon in reply to rodneyrehm

@creativmind Nope, mir nichts bekannt. Könnte man vielleicht mit Brunos MIGX-Verschnitt lösen. Das db-Ding (Name entfallen).

via Echofon in reply to creativmind

Den gerade aus Versehen getippten Smiley :)= erkläre ich zum “Gemeinsam-Winke-Smiley”. Hach, wie romantisch.

via Echofon

@bkastl danke, danke! Gfeiert wird am WE :-)

via Echofon in reply to bkastl

Das ist einfach großartig. Bilder von Leuten, die Barcodes scannen. http://t.co/CY6LeCXe

via Echofon