MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 7th, 2012

Gibt’s was neues auf dem Markt der Unterhaltungselektronik?

via Echofon

Spiel um sieben Tennis. Um neun werde ich dann fragen: Und, gibts was neues im Unterhaltungselektronikbereich? Beste Antwort kriegt nen Fav.

via Echofon

nenne die Datei mal IEFuckses.css

via Echofon

@KarstenHoffmann das ist überlebensnotwendig. Blutdruck und so ;-)

via Echofon in reply to KarstenHoffmann

@KarstenHoffmann nimm Echofon, dann kannste Clients, Keywords und Hashtags blocken.

via Echofon in reply to KarstenHoffmann

helmi Ach du liebe Schieße. #wechstabenverbuchselt http://t.co/k6sUfqFV

via Echofon (retweeted on 5:27 PM, Mar 7th, 2012 via Echofon)

Recruiting: “Dauer: 6 Monate mit Verlängerungsoption, minimum 3 Tage for Ort
Ort: Stuttgart”. For you for Ort. Schwaben :D

via Echofon

@thorstenulmer Klasse nicht, aber id. Bzw missbrauchst das id- Dings für ne Klasse in nem eigenen Template. &rowIdPrefix=`id-` z.B.

via Echofon in reply to thorstenulmer

@fhemberger jupp, geht mir genau so. Das muss man einfach neidlos anerkennen. Dafür können die nicht IE debuggen!!eins!!1! ;-)

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger das ist teilweise schon äußerst… tja, genial.

via Echofon in reply to fhemberger

text-shadow wäre auch zu viel gewesen, oder IE9? Bei manchen Eigenschaften wundert man sich echt einfach nur noch.

via Echofon

so, ab in die IE-Debugging-Hölle.

via Echofon

Inspiration anyone? Here you go: http://t.co/VLKmNQGU (via @LeaVerou )

via Echofon

Shadow und sein Inspector scheinen heftig zu cachen, was natürlich kontraproduktiv ist. CSS-Änderungen zeigt er nicht an. Was tun?

via Echofon

Okay, Kinners. Ihr schreibt über Shadows, ich habe es ausprobiert. Geil. Einfach geil. Remote Inspector ein Traum. Adobe, Respekt!

via Echofon

IE9 immer noch keine Columns? Großartig.

via Echofon