MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 13th, 2012

@webworka Es gibt ja keinen legalen Weg. Will ja keiner, dass ich dafür zahle. Von daher…

via Echofon in reply to webworka

Ihr fragt mich grad nicht wirklich alle, wo ich Serien schaue, oder? Ist IM INTERNET Antwort genug?

via Echofon

Merke gerade, dass der letzte Tweet für Serien-Unwissende recht seltsam daher kommen kann :D

via Echofon

Pilot von Touch ist ganz okay. Nicht ganz Fast Forward, schon gar kein Lost. Und Jack Bauer ist Jack Bauer. Aber kann man mal verfolgen.

via Echofon

@muehlwitz vermutlich weil es ihnen - zu Recht - egal ist ;-)

via Echofon in reply to muehlwitz

@muehlwitz verwechselt mit dem “richtigen” Smashingweb?

via Echofon in reply to muehlwitz

@muehlwitz den Schwachsinn will doch eh keiner lesen.

via Echofon in reply to muehlwitz

@paddya91 wenns halt auch so ähnlich aussieht… ;)

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 naja, ein Übersetzer soll Domains auch nicht übersetzen :D

via Echofon in reply to paddya91

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, Teil 2. #pinspire http://t.co/vzm3r9QX

via Echofon

Pinspire - “ein Bild sagt mehr als tausend Worte”. Ja, stimmt. http://t.co/JruU8Rqx

via Echofon

Mercedes hat in “man muss nur so viel JS drauf schmeißen wie nötig” wohl “nötig” mit “möglich” verwechselt. http://t.co/v4aC3FmF

via Echofon

@UARRR Ich komme aus einem Bundesland, in dem “wo” als Relativpronom für alles steht. Aber in dem 2. Kommentar tut es auch mir weh.

via Echofon in reply to UARRR

Darth Vader. Einrad. Dudelsack. Imperial March. <3 Internet http://t.co/ePM0TOL6

via Echofon

Finde ja alleine den Crossfade schon geil #spotify

via Echofon

Wohl mein bisheriger Rekord: font-size 200px

via Echofon

Oh yeah, save the date! RT @FabianBeiner: Der Termin steht! Am 14. und 15. Juli 2012 wird das zweite #BarCamp #Karlsruhe stattfinden. :)

via Echofon

Tipp für die SSD-Nutzer: Den Spotify-Cache auf die HDD umstellen, sonst müllts Euch schnell die Platte zu.

via Echofon

@nasumi ok, thx. Mal schauen, wann das erste kommt.

via Echofon in reply to nasumi

@otterstein Ich wollte wissen, was Spotify als Werbung einsetzt, Jingles oder Banner. Was ein Banner oder ein Jingle ist, weiß ich.

via Echofon in reply to otterstein

was genau heißt “Werbung” bei Spotify? Jingles oder Banner?

via Echofon