MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 16th, 2012

Halbe Stunde, um herauszufinden warum meine Animation “nicht ging”. Statt ms (in JS) in CSS3 Sekunden. 1000 Sekunden ist eben lahm.

via Echofon

@rodneyrehm I dont think the shoes are the important point http://t.co/cuOosWuh (so you simply CANNOT please @tobiastom ) :D

via Echofon in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm Point taken. Let’s say: It SHOULD create a 3D effect without really being 3D. The tympanus thing is just riding the buzz-wave.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm parallax is nothing more than different timings for different layers. Has nothing to do with 3D. Can be combined, though.

via Echofon in reply to rodneyrehm

Stoiber propagiert die direkte Demokratiebeteiligung. “Das wird in den nächsten 5 Jahren ein großes Thema werden”. Öhm, ja.

via Echofon

Und der Hashtag #csunk2 ist auch großartig. Bisschen wie Titanic2.

via Echofon

Nur ergibt das, was Matze Knoop sagt, mehr Sinn.

via Echofon

Es geht einfach nicht mehr. Ich sehe sowohl in Stoiber als auch in Beckenbauer nur noch Matze Knoop. http://t.co/B9QlkvPL

via Echofon

Boah, und warum lese ich dann doch wieder diesen Scheiss hier: http://t.co/pxfslSb9 Ist das armselig, was aus dieser Seite wurde.

via Echofon

@phlp logisch, deswegen konnte ich auch beim Herausfinden der Subdomains nicht mehr antworten :D

via Echofon in reply to phlp

Okay, man braucht keine Firewallsets…. http://t.co/LGVieJCz sehr geil! Für Twitter die Subdomains api, stream und http://t.co/K1fQK2NB

via Echofon

@tobiastom jo, auch gesehen. Nutze ich aber eh nie. Sehr effektiv das Ganze, danke!

via Echofon in reply to tobiastom

@rem what about ‘0’ + 4 ?

via Echofon in reply to rem

@tobiastom japp, das wars (zumindest für Antworten, deshalb 15 Minuten später). Stream läuft noch (http://t.co/KxZoBtNP isses nicht).

via Echofon in reply to tobiastom

@tobiastom schade, blockt nur Browserverbindung. API-Calls von Apps gehen durch (außer die nutzen nicht http://t.co/EIe55b8X).

via Echofon in reply to tobiastom

Ich bräuchte ein Firewallset, das ich per Shortcut an- und ausschalten kann. Twitter etc. Verbindung verbieten. #ablenkung

via Echofon

@sir_pepe @paddya91 @polarity da brauchste - zumindest bei O2 - kein “ländlich” sagen. Hier in KA prinzipiell gut, aber in HH -> Katastrophe

via Echofon in reply to sir_pepe

@paddya91 @polarity @sir_pepe was aktuell ja auch nichts bringt, da die Frequenz einfach eine andere ist.

via Echofon in reply to paddya91

@derSchepp people scanning Barcodes. Hihi…

via Echofon in reply to derSchepp

Diese Werbung von diesem sprachbehinderten Rapper auf #spotify ist unfreiwillig komisch.

via Echofon

@tobiastom @derschepp Strichlist App V1 analog version ;-)

via Echofon in reply to tobiastom

@derSchepp @tobiastom naja, das letzte mal hat Namen nennen gereicht, aber pssst ;-)

via Echofon in reply to derSchepp

@nerdismus Das nervt mich jetzt so, dass Du Dich da drüber aufregst! Mann ey!

via Echofon in reply to nerdismus

Reg mich darüber auf,dass Leute sich aufregen, wenn Leute sich darüber aufregen, dass Leute sich darüber aufregen, wenn jemand was auspackt.

via Echofon

Der Kunde hat immer recht. http://t.co/YiKgu06G

via Reeder

peterbreuer Die ganze Nacht vor dem Apple-Store geschlafen. Gleich gehe ich rein und kaufe nur ein USB-Kabel. Das ist Punk.

via web (retweeted on 10:52 AM, Mar 16th, 2012 via Echofon)

Keuch. Unglaublich wie lahm ich bin.

via Echofon

hat einen runtastic Lauf über 4.2 km in 24:23 Minuten mit der #runtastic #iPhone App abgeschlossen - http://t.co/fEgoIedC

via runtastic