MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 22nd, 2012

@gerritvanaaken Du meinst wegen dem fixed Element? Alla gut, ist aufm iOS jetzt ausgeblendet.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@phlp naja gut, im Portrait-Modus ist das auch ziemlich sinnfrei alles :D

via Echofon in reply to phlp

@phlp Mal abgesehen davon, dass der mobile Besuch sich in Grenzen halten wird, stört es mich jetzt nicht so arg.

via Echofon in reply to phlp

@phlp Definiere bitte “Problem”? Bzw. welches iOS hast Du denn?

via Echofon in reply to phlp

Aber vielleicht kaufe ich mir das Spiel nicht für mein iPhone. Ich mein, er muss es doch wissen: http://t.co/K9oy9Euk

via Echofon

OMG. Neues Angrybirds. Danke und Tschüss Produktivität.

via Echofon

Aha, sieht nach Biertrinken aus in Freiburg am 17.09.-19.09. Übliche Verdächtige? @rodneyrehm @derSchepp @drublic @asciidisco @tobiastom ?

via Echofon

@paddya91 Pfff. Ich optimier da nicht mehr dran rum. Im Vergleich zu Magento ist das Ding superschnell.

via Echofon in reply to paddya91

@muehlwitz das meine ich ja. Deswegen versuche ich ja auch, das denen auszureden.

via Echofon in reply to muehlwitz

@beate jo, das ist ganz tauglich. Auch wenn Shops generell sehr müßig sind.

via Echofon in reply to beate

@muehlwitz jaja. Und Trusted Shops… da freu ich mich ja drauf. NICHT.

via Echofon in reply to muehlwitz

behaltet ihn auch so in Erinnerung. Da MÜSSEN ja noch unbedingt ca. 347632 Icons und Siegel oben rein.

via Echofon

so, der Shop ist dann auch mal online. http://t.co/6xP7gs4j Kauft ein, Leute! ;-)

via Echofon

Nächster Kunde. Nächstes “Und was ist mit Facebook?”. Aber dieses Mal lohnt es sich wenigstens, wenn die auch dort was machen.

via Echofon

Aha, PS CS6. Auch Fireworks? Find nix.

via Echofon

Processwire is sexy. A lot things are done right.

via Echofon