MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 29th, 2012

@yellowled jo, das meine ich mit “wie sie drauf sind”. Gute Argumente…

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled http://t.co/tnBw2dLj dumdidum. Sag ja, ein Forum zeigt immer sehr gut was geht und wie die Leute drauf sind.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled alles andere als Drag&Drop erscheint mir mittlerweile antik ;-)

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled weil Du Dir eben einfach selbst eins zusammenbaust und lustig Felder vergeben kannst wie Du lustig bist.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled jo, ist mir bekannt. Das Coole: Es gibt kein Bildverwaltungssystem, und deshalb gibt es ein geniales Bildverwaltungssystem ;-)

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled jo. Ich bau eventuell mal ein Frontend-Ding mit Aloha. Sollte nicht allzu schwer sein.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled solange man TinyMCE und “vorbildlich” in einen Satz packen mag… signed.

via Echofon in reply to yellowled

@rodneyrehm ist sogar recht ähnlich von der API her. Nur eben mit GUI (wobei Basti ja jetzt auch eine für Kirby baut).

via Echofon in reply to rodneyrehm

b03tz The #MODX Revolution manager in 3D…what nesting madness! Hehehehe #firefox http://t.co/Gy7ModRI

via web (retweeted on 9:51 PM, Mar 29th, 2012 via Echofon)

@rodneyrehm Und das macht es äußerst interessant. Kann es Dir bei Bedarf gerne mal zeigen. Für Kundenprojekte erscheint es mir ideal.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm es ist ein CMS (bewusst) ohne eigene Templatesprache, da die API sehr einfach ist. Und das Konzept dahinter ist ebenso einfach.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@yellowled Schau mal im Forum, falls Du mehrstufig brauchst. Gibt ein Modul, das so funzt wie Wayfinder (nachdem ich gemeckert hab :D )

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Ich hab ja auch noch nichts wirkliches gemacht. Aber wenn ich ne API lese und VERSTEHE, was da vor sich geht, ist das neu ;-)

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled jupp.Und das schöne: Selbst Pages/Fields befüllen per $page->save() kapiert auch jeder. Und in welchem System geht das so leicht?

via Echofon in reply to yellowled

@davidhellmann naja, aus Unternehmenssicht ist es natürlich verlockend. “Macht mal, wir suchen uns dann was aus”. Dass da nur Schrott bei…

via Echofon in reply to davidhellmann

J_Kachelmann Irgendjemand muss dem Chemtrail-Anwalt noch erklaeren, wie das mit diesen Windmuehlen in der Literatur gemeint war http://t.co/MqSfvwh1

via web (retweeted on 5:42 PM, Mar 29th, 2012 via Echofon)

Nur für Euch! Pennywise – Bro Hymn
http://t.co/TMOLg7lI

via Tweet Button

muehlwitz @MadeMyDay Ich pitche demnächst im Restaurant, lasse alle durchfallen, frag aber nach dem Rezept damit ich es zuhause selber nachkochen kann

via Echofon (retweeted on 4:45 PM, Mar 29th, 2012 via Echofon)

Hätte ich früher mal probieren sollen: “Na Du, Du siehst ja umwerfend aus. Du bist im Pitch dabei, Bitch.”

via Echofon

Wenn ich groß bin, werde ich Pitchbitch.

via Echofon

“Dank für Ihr Angebot.

Sie sind im Pitch dabei.” Ja, danke auch.

via Echofon

Kommt diese Pitch-Kacke wieder groß in Mode?

via Echofon

@paddya91 da gibts noch nen Bahnhof zu bauen, der ist wichtiger.

via Echofon in reply to paddya91

udovetter Tatort-Drehbücher stehen ja traditionell ganz oben auf den Hitlisten der Internet-Tauschbörsen. http://t.co/pqmopFlo

via TweetDeck (retweeted on 2:55 PM, Mar 29th, 2012 via Echofon)

Das Web Template Framework hat eine tolle Abkürzung.

via Echofon

@yellowled Ich hoffe. Das Prinzip ist super. Dran lecken und heim gehen und da den Rest vergiften (Ich liebe Baumärkte!).

via Echofon in reply to yellowled

@FabianBeiner ” It’s working, but you shouldn’t use it,” kchkchkch

via Echofon in reply to FabianBeiner

Content is king and the medium ist the fucking message. Böser Springer Verlag mit sehr gutem Recruiting Video http://t.co/ZQfRsw9G (ok, alt)

via Echofon