MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 30th, 2012

Was zur Hölle geht da in dortmund ab?

via Echofon

@sir_pepe Je schwächer das Netz, desto mehr (ver)sucht das Gerät, das geht aufn Akku. Wenn Du 3G aus machst, hält es fast doppelt so lang.

via Echofon in reply to sir_pepe

@sir_pepe Osna - Freiburg sollte gehen. Je nach Provider. Aber Akku ist besser als die meisten HTC/Samsung.

via Echofon in reply to sir_pepe

Freitags um halb fünf nen Entwurf anfangen, der um sieben schon geil ist. Yeah. Erstmal rennen gehen.

via Echofon

@marcthiele isn’t Microsoft Sponsor of btp? Explains the 6% ;-)

via Echofon in reply to marcthiele

Das Gute an der Spotify-App ist ja, dass sie wenigstens an der Stelle weiter spielt, an der sie abstürzt.

via Echofon

@rodneyrehm Ich hatte es so wie Du, aber dann war der erzeuge Pseudo-Tooltip leer. Strange.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@derSchepp can you provide more details? Like a:hover -> title of parent li?

via Echofon in reply to derSchepp

@fhemberger jo. Macht bei mir aber alles Steuerberater. Nur Voranmeldung mache ich und das nervt tierisch.

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger ich sehe es halt nicht ein, für ein scheiss Formular, bei dem ich 5 Felder nutze, in irgendeiner Form Geld auszugeben.

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger und das für ein fucking popeliges Formular.

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger jetzt kommen gleich wieder ein Haufen Leute und empfehlen Dir Starmoney, MoneyIrgendwas for Mac etc. für 200 Euro.

via Echofon in reply to fhemberger

@rodneyrehm einen (wenn auch minimalen) Trashhold solltest Du aber einbauen.5px oder so. Man kann beim Klicken durchaus mal die Maus bewegen

via Echofon in reply to rodneyrehm

@caschy jetzt noch ein “g” rein und es passt ;-)

via Echofon in reply to caschy