MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 31st, 2012

@Kippt Hey, I like your service, good work! Is it planned to have the bookmarks/search available in the (Chrome) plugin? Would be handy ;-)

via Echofon

@gerritvanaaken irgendwie bin ich mir relativ sicher, dass er die Hälfte von denen schon geb… äh… dings.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@christianseel jo. Von mir aus auch über ein zweites Plugin (so wars bei delicious). So oft nutze ich das nicht, als dass ich die im Tab hab

via Echofon in reply to christianseel

gerritvanaaken Skandal: Zahnarzt praktiziert menschliches Klonen! http://t.co/WUJX3tvE #blond

via Tweetbot for iOS (retweeted on 4:34 PM, Mar 31st, 2012 via Echofon)

@christianseel jo, mich ärgert aber das nicht-durchsuchen-können im Plugin. Immer extra auf die Seite zu müssen finde ich doof.

via Echofon in reply to christianseel

Dieses Interview auf DRadio mit @Schmidtlepp und einem FDPler sowie einem SPON-Redakteur ist durchaus hörenswert. http://t.co/E5PfQLcV

via Echofon

@christianseel Wobei das Plugin kein Durchsuchen der Bookmarks erlaubt, was blöd ist.

via Echofon in reply to christianseel

@christianseel Die Suche taugt, von daher “kippt” man eben alles rein und kann es durchsuchen.

via Echofon in reply to christianseel

@christianseel Okay, das Beschreibungsfeld funktioniert ja im Prinzip genau so. Passt schon.

via Echofon in reply to christianseel

@christianseel hmmm, irgendwie gibt es generell keine Tags, richtig?

via Echofon in reply to christianseel

@christianseel hmmm, keine Tags im Browserplugin? Schwach…

via Echofon in reply to christianseel

@christianseel Bin grad am Importieren. Sieht auf jeden Fall schonmal gut aus. Danke für den Tipp!

via Echofon in reply to christianseel

@christianseel Bookmarklet oder Chrome/Firefox-Plugin? Taugt? Das von Pinboard ist eher so lala…

via Echofon in reply to christianseel