MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 2nd, 2012

@paddya91 ne, doch da. Die alten sind jetzt oben? War das nicht mal… ach egal :D

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 Lisa Marie-Kommentar ist schon weg, oder?

via Echofon in reply to paddya91

@webrocker jo, aber dafür brauchst dann gleich wieder nen Anwalt und sonstige Nerverei. Erstmal abwarten.

via Echofon in reply to webrocker

@yellowled Jo, Röntgenaufnahmen unauffällig zum Glück. Schwindel und Kopfweh ist halt normal.

via Echofon in reply to yellowled

@fhemberger jo, passt schon. Bissi “dizzy” und konzentrieren ist heute out. Aber nix schlimmes, Wirbel noch alle da und heil ;-)

via Echofon in reply to fhemberger

@webrocker Nö, und als Selbständiger bringt mir das auch gar nichts (im Sinne von Krankenschein).

via Echofon in reply to webrocker

Ist zwar schön, dass man nicht Schuld hat, wenn einem einer ungebremst hinten rein fährt. Aber die Kopfschmerzen brauch ich grad echt nicht.

via Echofon