MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 3rd, 2012

Ich “acceleriere” gerade in einem antiken CMS um Änderungen zu sehen. Da werden jetzt statische Inhalte generiert,dauert immer 20 Minuten.

via Echofon

@nerdismus @uarrr Ja, nur hier ist die (genaue) Information jetzt nicht so überragend wichtig wie bspw. bei Balken von Wahlen.

via Echofon in reply to nerdismus

Entweder ich bin jetzt überall dabei oder nirgends. Oder ich habe nigerianische Kronjuwelen gekauft. Man weiß es nicht. #uxce12 #mixxt

via Echofon

Über mixxt schimpfen ist zwar einfach, aber das diese Klickarie für das #uxce12 kann man wirklich nur als GEQUIRLTE SCHEISSE bezeichnen.

via Echofon

@UARRR So ein Planentensystem wäre doch auch nett (ja, keine Metrofläche, aber warum nicht). http://t.co/bkIQLb1S

via Echofon in reply to UARRR

Naja, klar. Aber es sieht halt scheisse aus ;-) http://t.co/2OmpI7Yy

via Echofon

@UARRR Topic hat ja immer den gleichen Ort. Ist nicht nach Werten sortiert, sondern nach Kategorien.

via Echofon in reply to UARRR

@UARRR usw. Je dunkler, desto “heißer” also desto mehr Prozent. Könnte schon funktionieren denke ich.

via Echofon in reply to UARRR

@UARRR Nö. Haste ja selbst in der Hand. Wenn Du sagst Du hast 5 gute Blautöne, dann eben 0-20% = hellblau, 20-40% mittelhell, 40-60% mittel

via Echofon in reply to UARRR

@UARRR Könnte man dann so wie bei Clear machen, je “heißer” je roter. http://t.co/E7WdHWTy

via Echofon in reply to UARRR

@UARRR ah, verstehe. Dann finde ich einen 100%-Querbalken mit individueller Breite der Kategorien wohl am sinnvollsten. Und spart Platz.

via Echofon in reply to UARRR

@UARRR weiß nicht, was genau Du anzeigen willst. Geht ja nicht um die Stats aus dem letzten Blogpost, oder?

via Echofon in reply to UARRR

Im Urheberrechtsartikel von “wie der Tod von kino.to und megaupload zeigt” zu schreiben zeugt auch nicht gerade von Medienkompetenz.

via Echofon

@rodneyrehm jaja, da könnte ja ne Konferenz sein, die Trolldorf und Stadler verpassen :D

via Echofon in reply to rodneyrehm

Meine neue Seite wird entweder total awesome oder jeder findet sie scheisse. Der eigene Blick ist mittlerweile total verklärt. Wie immer.

via Echofon

addy_osmani Resignation by a director of software for the white house over ‘shoulder surfing’, employers looking at your facebook http://t.co/OtFF66Rh

via Twitter for Mac (retweeted on 1:00 PM, Apr 3rd, 2012 via Echofon)

@nerdismus Typo im vorletzten Absatz “einfache” -> “einfachere” (Blogbeitrag CSS Sprites)

via Echofon

@yellowled Doch, vor ziemlich genau 20 Jahren, müsste 1993 gewesen sein. Echt wahnsinn, der soll doch seit mind. 30 Jahren hinüber sein.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled krass, echt jetzt? Oder ist das Wachsfigur? ;-)

via Echofon in reply to yellowled