MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 14th, 2012

@yellowled es wird so viele Versionen dauern, wie sie brauchen, endlich mal Schritt zu halten (CSS3 primär).

via Echofon in reply to yellowled

Okay, Pandorum ist wirklich trashig. 2/5 weil immerhin deutsche Produktion (oder sowas). Jetzt noch Children of men.

via Echofon

Schaue kurzfristig doch “Pandorum”. Aber Dennis Quaid und seine unsägliche Synchronstimme lassen mich zweifeln…

via Echofon

@HitchcocK7 spontan genommen :-)

via Echofon

So Children of men it is. Wobei ich ja noch wegen Cowboys & Aliens überlege, aber Comedy ist mir nicht nach.

via Echofon

@martin_fa den finde ich (noch) nicht in der … äh … Onlinevideothek ;-)

via Echofon in reply to martin_fa

Da fällt mir ein… Robinson Crusoe war der Erfinder vom #followfriday

via Echofon

Lese gerade von einem Film namens “Robinson Crusoe on Mars”.

via Echofon

Gerne auch trashigen Alienfilm. Die ganzen Listen kann man ja nicht nach “trashigem Alienfilm” filtern, was meine nächste Startup-Idee ist.

via Echofon

Okay, Cloverfield ist raus. Moon noch drin und Children of men, tendiere aber zu letzterem. Alternativen gerne.

via Echofon

@iSchack Klingt gar nicht so schlecht, aber SciFi ists ja nicht wirklich ;-)

via Echofon in reply to iSchack

Nie gehört… “Moon”?

via Echofon

Cloverfield?

via Echofon

Meinungen zu “Children of men”?

via Echofon

@paddya91 naja, den muss ich auch erstmal in vernünftiger Qualität … weisstschon.

via Echofon in reply to paddya91

@gerritvanaaken Galaxy Quest ist Tim Allen, oder? Neee… ST klar, aber schon zu oft gesehen ;-)

via Echofon in reply to gerritvanaaken

Nachdem das mit District 9 so gut geklappt hat letztes mal… Brauche wieder ne Science-Fiction-Empfehlung für heute.

via Echofon

Hab schon alle Versalien verbraten, aber egal: H A H O H E H E R T H A B S C

via Echofon

HA HO HE HERTHA BSC

via Echofon

Geiles Tor Augsburg!

via Echofon

Aue verliert hoch, Aachen verliert auch. Jetzt morgen ein Sieg in Ingolstadt und das alles sieht gar nicht mehr so unmöglich aus. #ksc

via Echofon

@polarity naja, ohne eigenen Datenbankmist. Dafür speicherst Du Deinen Krempel bei denen…

via Echofon in reply to polarity

@dantz SCHEISS AUF DIE NAVIGATION!!!eins!!elf! 10 JÄGERMEISTER 10 EURO WANN GEHTS LOS?

via Echofon in reply to dantz

@rianremmah ähm, ist mein vierter durchlauf ;-)

via Echofon in reply to rianremmah