MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 18th, 2012

§count++; … ja genau.

via Echofon

@paddya91 Bürogemeinschaftskollege ist Spanier. Er sitzt bei uns primär drin, um sein Geld zu verwalten. Keine 42 Monate. Glaub 12 oder so.

via Echofon in reply to paddya91

RT @yellowled: Bißchen wie ein Wettrennen zwischen einem Elefanten und einer Horde Mäuse. Der Elefant gewinnt, indem er sich auf die Mäu …

via Echofon

Sometime shit happens… http://t.co/3THanyv3 Instagram-CEO zum Thema Kauf durch Facebook. SENSATIONELL.

via Echofon

@kunane ja klar. Ich ja auch. Nur neue Seiten mit Evo machen ist Blödsinn und mit Revo… naja, ist halt einfach nicht ideal.

via Echofon in reply to kunane

@kunane Ich mein… hallo?! Wenn ich mir PW anschaue habe ich genau das System das Revo hätte werden sollen. Schnell, schlank, flexibel.

via Echofon in reply to kunane

@kunane Liegt aber auch teilweise an der Community. Leute wie Susan oder hier in Deutschland die … Dings, die Evo wiederbeleben wollen.

via Echofon in reply to kunane

@kunane Keine Ahnung was da bei denen nicht so richtig stimmt, aber irgendwas stimmt einfach nicht.

via Echofon in reply to kunane

@kunane ach so, das. Ja. Ich meine, dass sie prinzipiell gar niemanden haben, der Marketing *kann*

via Echofon in reply to kunane

@kunane wobei… welcher Marketing-Fuzzi? Der nicht-existente? :D

via Echofon in reply to kunane

@kunane jupp. Nachvollziehbarerweise…

via Echofon in reply to kunane

RT @fhemberger: @MadeMyDay “Tut mir leid, die Kutsche ist noch mit einer Diskette unterwegs und wird nicht vor Montag zurückerwartet.”

via Echofon

@beate Die kriegen dann immer den Link hier und dann warte ich auf Antwort: http://t.co/GNnhSK8N ;-)

via Echofon in reply to beate

“Sehr geehrter Herr Hinse,
bitte lassen Sie uns beiliegende Rechnung noch im Original auf dem Postweg zukommen.” #offline #what?

via Echofon

@muehlwitz @rauberdaniel ach zefix, dort… Ich war auf den Standardberichten und habe mir nen Wolf gesucht.

via Echofon in reply to muehlwitz

RT @gurkendoktor: durchschnittliche Supportanfrage (in Qualität, Präzision und Kenntnis der eigenen Prozesse) #webdesignkundenanalogien

via Echofon

Blöde Frage: Wo finde ich bei den Google Analytics denn diese live-Ansicht?

via Echofon