MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 4th, 2012

Danke an @codepo8 für http://t.co/p2CVHHOZ | so viel kann man gar nicht saufen, um diese Bilder und Geräusche wieder zu entfernen.

via Echofon

@codepo8 danke. So viel Alkohol kann ich gar nicht trinken, um diese Bilder und diese Geräusche aus meinem Kopf zu kriegen.

via Echofon in reply to codepo8

@yellowled Du bist auch Weltmeister-Jahrgang oder?

via Echofon in reply to yellowled

Asana - “The Modern Way to Work Together”. Well, kind of. http://t.co/hlZaiAo6

via Echofon

@HitchcocK7 Ja. Google einfach nach “Euroweb”.

via Echofon in reply to HitchcocK7

@HitchcocK7 Problem ist nur, für wen die arbeitet. Siehe Referenzentext.

via Echofon in reply to HitchcocK7

@creativmind Keine Ahnung, nutze derzeit keine 2.2.2.

via Echofon in reply to creativmind

@yellowled Die Euroweb-Seite sieht mittlerweile auch recht vernünftig aus. Verschleiern ganz gut ihr wahres Ich.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Perlen vor die Säue in Reinkultur.

via Echofon in reply to yellowled

@phlp Euroweb? Alter, das passt ja mal gar nicht zusammen. Müsste man abwerben ;-))

via Echofon in reply to phlp

@yellowled Fuck, tatsächlich. Das passt doch überhaupt nicht zusammen.

via Echofon in reply to yellowled

@isellsoap geht darum wo das steht, dass die für die arbeitet. In den Infos wohl. Seltsam. Passt nicht zusammen.

via Echofon

@phlp Stimmt, wobei dann die Seite so nicht arg viel Sinn macht.

via Echofon in reply to phlp

“Inspired by nature”… Meinen die Apple?

via Echofon

Hier, schaut mal: Die Dame macht nette Designs (Referenzen durchklicken) http://t.co/M3ZJG2bv

via Echofon

@christianseel klar. Man kann ja noch hoffen, dass der IE10 was taugt.

via Echofon in reply to christianseel

@tale82 das würde mir schon als Definition von “besser” reichen ;-)

via Echofon in reply to tale82

@tale82 jo, sieht aber sehr vernünftig aus das Ganze.

via Echofon in reply to tale82

@fhemberger klar. Das könnte man ja auch per CC justieren dann.

via Echofon in reply to fhemberger

@derSchepp Vorteil ist halt ganz klar die native CSS3-Unterstützung und eben nicht die nachträglich rangeflanschte.

via Echofon in reply to derSchepp

@derSchepp jo. Muss ich mal testen, vor allem inwieweit es wirklich kompatibel ist oder inwieweit man dann wieder sein JS anpassen muss.

via Echofon in reply to derSchepp

@derSchepp eben das ist die Überlegung. Wenn ich ~70kB(?) jQuery einsparen kann für vernünftige Leute, wäre das eine doch sinnvoll.

via Echofon in reply to derSchepp

@maddesigns @derSchepp Frage ist ja, was im IE passiert: Nix, Fehler, oder teilweise Unterstützung.

via Echofon in reply to maddesigns

@maddesigns schon klar. Aber heißt das, dass einfach gar nix geht oder dass eben nur manches nicht geht?

via Echofon in reply to maddesigns

Jemand schonmal http://t.co/G1hXHxmJ genauer angeschaut? Gar keine IE-Unterstützung per default oder einfach nur nicht getestet?

via Echofon

Aus Babysitting-gründen schaute ich ARD-morgenmagazin. Ist eine verwirrende kombi aus musikantenstadl, doppelpass und Punkt12

via Echofon

scheibo_ Das heißt “Immer zwei mal mehr ALS wie du” ^^ RT @MadeMyDay: @KaiThrun immer zweimal mehr wie du!

via Twitter for Mac (retweeted on 8:30 AM, May 4th, 2012 via Echofon)

404 im Kopf.

via Echofon

Ich suche Hirn. Plz RT.

via Echofon

@yellowled May the fourth be with you young Jedi ! Happy birthday!

via Echofon