MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 15th, 2012

Die bengalos wurden doch eindeutig auf die ie-Werbung geschmissen.

via Echofon

Ich wär mir da wohl nicht so sicher #f96

via Echofon

Mein einziger Trost: die sind noch dümmer als die Karlsruher #relegation

via Echofon

Ach übrigens: Wenn Hertha dann später abgestiegen ist, werden Chaoten den Platz stürmen und es wird viel Feuerwerk geben. #servicetweet

via Echofon

@maddesigns ..wäre eine imho vernünftige Lösung. ICH bestimme was dann damit passiert und kein Inline-Gedöhns.

via Echofon in reply to maddesigns

@maddesigns Ist es eine Grundfunktion eines CMS, irgendwelchen Kram vorzubelegen, den ich gar nicht will? Klassen definieren und auswählen..

via Echofon in reply to maddesigns

@yellowled Skype an, bitte. Völlig verwirrt.

via Echofon in reply to yellowled

@webrocker @maddesigns ich verstehe halt generell nicht, wieso mir ein CMS irgendwo Code rein macht, den ich nicht selbst da hinschreibe.

via Echofon in reply to webrocker

Yeah, Bakublog die Erste: http://t.co/cY5yH6np

via Echofon

@phlp Also Strato habe ich seit 7 Jahren abgelehnt, die sind ja noch schlimmer als 1&1. Heißt: Keine Ahnung. Bzw. gar nicht.

via Echofon in reply to phlp

@nerdismus @dantz Arbeiten tut ihr nix diese Woche, oder? ;-)

via Echofon in reply to nerdismus

“Kannst Du mal nach den Rechten schauen” ist irgendwie dreideutig.

via Echofon

@thorstenulmer Man munkelt, dass bei nicht direktem Wiederaufstieg Insolvenz und Lizenzentzug droht. Und aus Liga3 aufsteigen ist hart.

via Echofon in reply to thorstenulmer

@thorstenulmer Das hat man nicht gestern verbockt, sondern schon die ganze Saison (auch schon in der letzten Saison). Absolut drittklassig.

via Echofon in reply to thorstenulmer

@thorstenulmer Bin direkt nach dem Abpfiff raus und heim. War nicht zu ertragen das alles.

via Echofon in reply to thorstenulmer

Normalerweise muss man ja auf die Kommentare warten, bis der Nazivergleich kommt. Hier gleich in der Headline: http://t.co/fjbeSXhK m(

via Echofon

Diablo oder Liga 3. Who cares.

via Echofon

T3N ist ja auch nicht mehr so dolle. Aber wenn sie sich diesen Kommentator als Redakteur holen, würde das Niveau sich gleich vervielfachen.

via Echofon

@yellowled Tja, trotzdem “Dino”. Seltsame Welt.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled würde bei Euch nicht spielen.Nicht, ohne ihn nochmal 1-2 Jahre aufzubauen. Und dafür ist der HSV jetzt auch nicht gerade bekannt.

via Echofon in reply to yellowled

Fun Fact: Die #ksc Amateure müssen nun, obwohl 4. in Regionalliga zwangsabsteigen. Logisch, aber trotzdem zum kotzen.

via Echofon

@yellowled hat imho verlängert, auch für Liga 3. Aber ich würde ihn für 500-1000K sofort weggeben. Talent hin oder her.

via Echofon in reply to yellowled

@FabianBeiner You are almost everything, but not a spelling nazi. C’mon.

via Echofon in reply to FabianBeiner