MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 18th, 2012

@somartist ja,Title dazu geht, dann wird Title angezeigt.cool wäre wenn auch das Bild angezeigt wird. Muss mal schauen wo das generiert wird

via Echofon in reply to somartist

@beate ist wohl teilweise ähnlich, habe ich auch gelesen. Kenne aber EE nicht.

via Echofon in reply to beate

@beate Ist ziemlich geil. Bisschen “näher” an PHP systembedingt. Aber jetzt nicht wirklich Voraussetzung bis auf foreach etc.

via Echofon in reply to beate

@gerritvanaaken dito. Mach grad einiges mit Processwire. Gefällt mir sehr gut bisher und die Roadmap ist auch dufte.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken haben die schon wieder eine neue…. oh mann. Tatsächlich.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

Obdachloser genießt Brückentag http://t.co/A7xF1uUu

via Reeder

Das Designtagebuch fragt mal bei der FH Trier nach, warum das Redesign der Website auf 12designers gecrowdsourced wird. http://t.co/COU8rOAl

via Reeder

@yellowled Ich hab meinen gestern abgegeben und seitdem locker 3mal drüber geschaut.

via Echofon in reply to yellowled

@helmi Kann nur sagen: Nimm nie den Mohnkuchen. Musste kotzen davon und kann seitdem keinen Mohn mehr sehen.

via Echofon in reply to helmi

@markus_schlegel sorry, 256GB SSD hatte ich ausgewählt. mit 128 sind es 2.299.-

via Echofon in reply to markus_schlegel

@paddya91 klar, oder nur 64. Wobei sie das kaum ernst meinen dürften dann. Aber größere einbauen ist ja auch kein Hexenwerk.

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 Ist halt die Frage, wie sie es machen. Denn SSD wird Standard sein, 8GB vermutlich auch. Wobei Speicher ja kein Problem ist.

via Echofon in reply to paddya91

@markus_schlegel hab mir grad mal einen “alten” zusammengeklickt (8GB, 128GB SSD, hochauflösend matt). Da komme ich auch auf 2.699.- Brutal.

via Echofon in reply to markus_schlegel

@null_vier …mir das Design nicht. Mag diese Keilform nicht.

via Echofon in reply to null_vier

@null_vier Ich hab halt nur einen Rechner. Und der Air ist mir da zu schwachbrüstig (wenn auch perfekt abgestimmt). Außerdem gefällt…

via Echofon in reply to null_vier

@null_vier Dünner, leichter, Retina, kein DVD (wozu auch), SSD, IvyBridge Prozessor etc. http://t.co/av0qzixW

via Echofon in reply to null_vier

Ich mein: Nur SSD, Retina, dünner (leichter), schneller. Hoffe das schlägt nicht gleich mit 2.5K zu Buche.

via Echofon

Was man so über das (vermeintlich) kommende MacBook Pro liest, lässt mich derzeit schneller Rechnungen schreiben. True story.

via Echofon

TheGoogleFacts Banging your head against a wall burns about 160 calories/hour.

via TweetDeck (retweeted on 5:10 AM, May 18th, 2012 via Echofon)