MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 25th, 2012

Oh klar, da ruf ich doch am besten gleich mal an. Wusste eh nicht wohin mit meiner Zeit. http://t.co/09KOUd5f

via Echofon

Fefe ruhig, sachlich und erschreckend wahr. http://t.co/kUFkeUBX

via Echofon

@kunane Ist so viel schöner damit was zu machen… Das krieg selbst ich hin.

via Echofon in reply to kunane

@yellowled Online? Skype an?

via Echofon

helmi Die Möbelfirma von Ex-#fcb-Profi Bobby Dekeyser hat eine sehr nette Website http://t.co/F30GnHRr (http://t.co/1ZdxaY2a)

via Echofon (retweeted on 10:45 AM, May 25th, 2012 via Echofon)

Kunde reagiert säuerlich auf meine Mail. Er schließt ab mit „Was ist denn bitte ein ‘Browser-Cache ?’ “

via Echofon

Demnächst: 35,00 Euro pro Klopapierrolle, weil man da viiiiele Liedtexte drauf schreiben kann. #gema #gehmanachhause

via Echofon

@kahlillechelt @derSchepp das ist einfach A W E S O M E. Mehr musst Du nicht wissen ;-)

via Echofon in reply to kahlillechelt

@muehlwitz Spülmaschine? Ach ne, das waren die Mac- Tastaturen.

via Echofon in reply to muehlwitz

Ich bin ja sonst nicht so. Aber Ihr Vollidioten könnt von mir aus alle sterben. http://t.co/Rp0NUrni (via @webrocker )

via Echofon

I’m attending beyond tellerrand // web, 19th-21st November 2012 in Dusseldorf http://t.co/dtVodmUh

via Tweet Button

@fhemberger Dachte sich John Resig wohl auch damals ;-)

via Echofon in reply to fhemberger

@marcthiele He Marc, steht schon der Termin für die BT im Herbst fest?

via Echofon

@paddya91 Keine Ahnung. Nutze kein iTunes. Vorher immer last.FM. Und ja, das meine ich ja, Desktop-App mit WLAN. Macht ne h Unterschied.

via Echofon in reply to paddya91

@paddya91 Naja, ich rede von der Desktop-App…

via Echofon in reply to paddya91

Wenn ich #spotify Premium abschließe, wird die App dann auch weniger Akku verbrauchen? Dann wäre es ein Grund (1h Unterschied)

via Echofon

Gruppenzwang mit Lokalkolorit.

via Echofon

I’m attending Smashing Conference, 17th-19th September 2012 in Freiburg http://t.co/YlX0syMx

via Tweet Button

@mindeffects ich schreib demnächst was. Demnächst im Sinne von “irgendwann”. Gegen Ende Juni vermutlich, wenn die Projekte durch sind.

via Echofon in reply to mindeffects

@mindeffects ach, was heißt übergelaufen. Ich probiere grad einiges damit und es “fühlt” sich gut an. Mal schauen wie die Projekte laufen.

via Echofon in reply to mindeffects