MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 29th, 2012

Ich glaub ich mach meine Entwurfspräsentation mit iPhone-photos. Da fällt das mit den stockphotos weniger auf. http://t.co/wa5gaPxx

via Echofon

Nehme für ein Design gerade zum ersten mal in meinem Leben Arial für den Fließtext. Ich Revoluzzer.

via Echofon

@fhemberger Schon klar. Nur bis da mal ein vernünftiges System mit diesen Möglichkeiten zusammen habe… dauerts. Außerdem: Kunden-Hosting.

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger ich mag ja auch kein PHP, aber was willste machen… *schulterzuck*

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger Ende Juli beim webdev-Camp kann ichs ja mal vorstellen.

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger PW ist echt nice. Noch sehr jung, dafür aber wirklich durchdacht. Sehr schlank, trotzdem mächtig. Und macht einfach Spaß.

via Echofon in reply to fhemberger

@bastianallgeier Aber richtig gesetzten Anführungszeichen gebe ich wirklich keine Chance. :D

via Echofon in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Das hat nichts mit “Chance geben zu tun”. Ich brauch was für meine Kunden, nicht für mich.

via Echofon in reply to bastianallgeier

somartist once you worked with #processwire, any other #cms’ become obsolete, complicated, unflexible, slow and bloated… add your favorite

via web (retweeted on 6:24 PM, May 29th, 2012 via Echofon)

@rodneyrehm hehe ;-) Schick mir die Daten und ich machs :D

via Echofon in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm Soll ich Dir noch ne Bierflasche reinshoppen? Dann ists nicht mehr ganz so verzerrt.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm Das verwirrt mich etwas jetut. Du siehst so… freundlich? aus.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@msslovi0 Ich mein, ich kann ja mit Watermarks leben. Aber 300x200 Pixel… ernsthaft? Brauche Fullsize Background, sieht nur scheisse aus.

via Echofon in reply to msslovi0

@msslovi0 verdirb mir nicht die Drohung. ;-)

via Echofon in reply to msslovi0

Liebes iStockPhoto, Fotolia und sonstige Bilddatenbanken: Wenn die Layoutdateien dermaßen verschissen sind, kaufe ich nie was bei Euch. LG.

via Echofon

@simonwehr jo. Auch gemerkt dann. Normalerweise bekomme ich so aus Word generierte PDFs mit nem JPG drin…

via Echofon in reply to simonwehr

@datenkind Ja, schon. Nur habe ich bei iSP nur Asiaten und Neger. Hehe, Neger.

via Echofon in reply to datenkind

Da wünsch ich mir echt die schnuffige Sophie herbei.

via Echofon

Fotosuche bei Fotolia birgt auch einen gewissen Fremdschämfaktor. Ich mein http://t.co/t7jSa4HW #janeklar

via Echofon

@bastianallgeier gut, ist ja beim EPS meist nicht anders. Aber passt, danke!

via Echofon in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Solange das JPG gut aufgelöst ist, käme es auf das gleiche raus: Screenshot->paste in Photoshop. Knaller

via Echofon in reply to bastianallgeier

Kundin fordert von Druckerei Logos an, diese schickt EPS-Dateien. Kundin kann nicht öffnen, verlangt PDF. Ergo: Ich hab jetzt PDFs. Danke.

via Echofon

witsches Bier kaltstellen ist auch irgendwie Kochen.

via Twitter for Mac (retweeted on 9:10 AM, May 29th, 2012 via Echofon)