MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 19th, 2012

So ein torrichter ist schon Gold wert.

via Echofon

@iKasch Irgendso eine Bewerbermanagement-Software-Scheisse.

via Echofon in reply to iKasch

Der @tobiastom über das Thema “Selbständigkeit und Rechnungen stellen”. Lesenswert: http://t.co/TzPrJwQN

via Echofon

@tobiastom Änder mal “archived” in “achieved”. War total verwirrt :D

via Echofon in reply to tobiastom

@yellowled hier auch. Aber Varianten gehen auch ;-)

via Echofon in reply to yellowled

Erinnerung: Wie erstellt Ihr Eure Rechnungen? http://t.co/lcfh3qxc

via Echofon

@yellowled Die Kuh scheißt auf den größten Haufen…

via Echofon in reply to yellowled

So, jetzt durch 500 ungelesene Design-Galerie-Einträge scannen, damit ich nicht von der gequirlten Scheisse träumen muss.

via Echofon

@yellowled Naja, wenn die bereits (10?)tausende darei investiert haben, ists halt etwas heikel.

via Echofon in reply to yellowled

Mal den Kunden etwas schwitzen lassen, aber das kann ich nicht verschweigen. http://t.co/b5cnkz3K

via Echofon

@WebOlymp und den Listenpunkten nochmal dieselbe Klasse. Und ein <br> dazwischen. Und… und… unfassbar.

via Echofon in reply to WebOlymp

@Flocke Hmmm, Github? Aber klar, warum nicht. Irgendwann diese Woche, wenn ich die Augen mit Seife ausgewaschen bekomme ;-)

via Echofon in reply to Flocke

Neuer Rechnungsposten: “Schmerzensgeld”

via Echofon

@phlp Kunde von mir baut diese Bewerbermanagement-Lösung bei sich auf der Seite ein. Was soll ich machen?

via Echofon in reply to phlp

@phlp solange es funktioniert… Aber es ist eine Frechheit.

via Echofon in reply to phlp

@phlp …dermaßen beschissen umgesetzt ist, dass man grad kotzen möchte. Und das sind jeweils bekannte “große” Fische.

via Echofon in reply to phlp

@phlp ich weiß ehrlich gesagt gerade gar nicht mehr, was ich denken soll. Nach den Hotelbuchungen gestern das zweite mal, dass etwas so…

via Echofon in reply to phlp

@beate naja, das ist einer der Marktführer für Bewerbungsverwaltungs-Software-Dings.

via Echofon in reply to beate

@phlp das ist wirklich unglaublich. Kann man sich gar nicht ausdenken, sowas.

via Echofon in reply to phlp

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte http://t.co/E80zj9fe (via @phlp )

via Echofon

Ach ja, Formulare “tun” sie ja auch machen. Wo war doch gleich mein Strick?

via Echofon

@paddya91 genau das habe ich auch gerade entdeckt. Werde meine Rechnung verdeoppeln. Belege können Sie bei Twitter nachlesen.

via Echofon in reply to paddya91

wenn Du denkst, da geht nix mehr… “Listenpunkte sind keine Rudeltiere! Immer schön in eine <ul>!” - “Okay, Chef!” http://t.co/9hGmtuIE

via Echofon

@michsch Meiner Erfahrung nach blickt da überhaupt keiner durch. Bzw. blickt überhaupt was bei denen.

via Echofon in reply to michsch

@thorstenulmer Kontexte sind eigentlich nicht kompliziert. Im Gegenteil, sie sind super nützlich. Kontexteinstell. kannste beliebig setzen.

via Echofon in reply to thorstenulmer

@thorstenulmer Muss es ein Kinddokument sein? Sowas gehört eigentl.in einen eigenen Kontext, den Du ganz normal mit and. Domain definierst.

via Echofon in reply to thorstenulmer

@thorstenulmer MODX Revo? Und was heißt “Unterseite”? Unterseite im System, im Sinne von Kinddokument?

via Echofon in reply to thorstenulmer

Hey, scheisse! Wir haben Diveritis. Schnell ein span einwerfen, dann wird alles wieder gut.(nein, natürlich kein HTML5) http://t.co/xXhNhuYv

via Echofon

CSS können sie auch gut: tr.HSTableContent1:hover, tr.HSTableContent2:hover {
background-color: #D1E6F1;
background-color: #E6E8E6;
}

via Echofon

@davidhellmann na, 220 ist doch schonmal besser als 350 ;-)

via Echofon in reply to davidhellmann

@davidhellmann auf die Idee kam ich noch gar nicht. Das geht? Dachte das wäre an das Produkt gebunden?

via Echofon in reply to davidhellmann

@davidhellmann Meinste Apple Care oder das MBP selbst?

via Echofon in reply to davidhellmann

@davidhellmann Hast Du Apple Care mitbestellt beim MBP Retina?

via Echofon

td.layout_actionbar{display: none;} | Problem gelöst.

via Echofon

@gallenkamp das wäre zu schön, um wahr zu sein ;-) Musterprozess führen, yeah.

via Echofon in reply to gallenkamp

Welche Drogen muss man nehmen, um sowas ins Netz zu rotzen? http://t.co/a5JBztYz

via Echofon

@advancedsimple Exakt. Ich würde einfach gerne pro solchem Fall ein Startup-Team hinsetzen und in 3 Monaten was besseres bauen lassen.

via Echofon in reply to advancedsimple

<td class=”layout_leftspacer” id=”layout_leftspacer”></td> | Brauche einen Baseballschläger und die Adresse dieser %&§$§”

via Echofon

@tobiastom puh, lese ich heute abend :-) Danke!

via Echofon in reply to tobiastom

Das schlimme ist ja, dass ich vorher ungefähre Angebote mache für Anpassungen, aber die unfassbare Unfähigkeit nicht voraussehen kann.

via Echofon

Liebe Unternehmen: Wenn Ihr ein super Tool entwickelt habt, das eine anpassbare Oberfläche haben soll, sind Tabellenlayouts wenig hilfreich.

via Echofon

@maddesigns das hatte ich vor 3 Jahren, war okay, stimmt.

via Echofon in reply to maddesigns

@tobiastom na, das musst Du aber auch erklären.

via Echofon in reply to tobiastom

wow, die Live-Votings sind ja nett bei TwtPoll

via Echofon

#Umfrage An die Selbständigen: Wie erstellt Ihr Eure Rechnungen? (Wie genau und Erfahrungen gerne per Kommentar) http://t.co/lcfh3qxc

via Twtpoll by Twtapps

@kunane ja klar. Aber als Zusatz zum eigentlichen Reservierungstool ists dann schon happig. Aber mal gebookmarkt, thx!

via Echofon in reply to kunane

@paddya91 gar nicht. Es wird ein HTML generiert, das ich in einem iFrame einbetten darf. Würg. Kotz. 1998.

via Echofon in reply to paddya91

@kunane Interessant, aber bei 48 Zimmern dann 406 Euro/Monat fürs mittlere Paket ist ganz schön happig.

via Echofon in reply to kunane

@paddya91 XML? Export? Ich wäre froh um unvalides XML…

via Echofon in reply to paddya91

von deren Standarddesigns mal ganz zu schweigen. Die eine “ganz aktuell implementierte” Oberfläche hat einen Date Picker von 1998.

via Echofon

…größere und offensichtlich erfolgreiche Firma in der Lage, vernünftiges HTML oder APIs zu erstellen? Das ist doch nicht mehr normal.

via Echofon

Habe gerade mit Anbietern von Online-Buchungssystemen zu tun (Hotels) sowie Bewerbungs-Applikationen. Warum zum Henker ist denn keine…

via Echofon

@tobiastom jo, auch schon gesehen. Werde das mal durchprobieren.

via Echofon in reply to tobiastom

Großartiges Video: “What’s QUOTE.fm?” http://t.co/uyZaKw7S

via Echofon

@bastianallgeier okay, exakt die Prüfung, die auch ProcessWire macht: http://t.co/Rw10Idbz

via Echofon in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier dann brauchste aber immer noch ne .htaccess dazu.

via Echofon in reply to bastianallgeier

Metallkugeln auf die Tastatur schmeißen zum Beispiel. Geil.

via Echofon

…. was man alles damit machen kann, Wahnsinn! http://t.co/7SjYHJ5w

via Echofon

Clients from hell - der (Kurz)Film. http://t.co/4emLibUj

via Echofon

Do it yourself retina upgrade kit. So crisp, so detailed, awesome! amazing! http://t.co/pGGGcSK4

via Echofon