MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 26th, 2012

@zatrix23 @s_michaelsen Aha. Also gehen die Meinungen auseinander ;-)

via Echofon in reply to zatrix23

Ich höre kaum Podcasts, schon gar nicht per App. Also bitte in 130 Zeichen um was geht? #podcastapp

via Echofon

Der Typ schreibt was von “mittelwichtig” und “Brüsten” in einem Satz. Geht’s noch?

via Echofon

Habe das Internet fast durchgespielt. Im ersten Kommentar auf http://t.co/a2hLw5wi verlinkt, Blog wird quasi uarrred. http://t.co/OFxunuce

via Echofon

@rodneyrehm Das nächste bestellste halt was mit Flammen und Schwertern ;-)

via Echofon in reply to rodneyrehm

@bastianallgeier @rodneyrehm Blödsinn. Der Rodney ist nicht anspruchsvoll. Hier, was mit Erdbeeren und Zuckerguss. http://t.co/CpHCvd6l

via Echofon in reply to bastianallgeier

@getkirby “Bakeability” is definitely the sweetest word this year ;-)

via Echofon in reply to getkirby

Hey, du super Creative Aktivbox, mach mal lauter! Die Bauarbeiter da draußen können dich immer noch nicht hören beim Presslufthämmern.

via Echofon

@_web_ dann dauert es wiederum länger, bis die 1300 voll sind. War irgendwie nicht ausgereift, die Idee ;-)

via Echofon in reply to _web_

@EnnoBigBenno bzw. Denkfehler: Die, die das lesen, folgen mir eh schon. Hm. ;-)

via Echofon in reply to EnnoBigBenno

Dem 1300. Follower folge ich zurück! (außer… wisstschon).

via Echofon

Abwesenheitsnotiz bis 24. Oktober finde ich jetzt auch eher befremdlich bzw. beängstigend.

via Echofon

@maddesigns Dafür vielleicht nicht, aber für mich generell interessant. Danke!

via Echofon in reply to maddesigns