MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 27th, 2012

Wenn man sich das Spiel anschaut verpasst man zumindest keinen Schlaf #poresp

via Echofon

@paddya91 geht mal wieder rum dass heute angeblich der Tag ist, zu dem Marty mcfly in die Zukunft gereist ist. Inkl Fake Foto.

via Echofon in reply to paddya91

Ich mein, denkt doch erstmal nach bevor ihr sowas verbreitet. ES GIBT NOCH GAR KEIN HOVERBOARD.

via Echofon

Geht der Scheiß mit dem back to future Fake jetzt jedes Jahr bis 2015 rum?

via Echofon

@KaffDaddy manches habe ich irgendwo auf Platte oder CD und weiß nach diversen Umzügen nicht mehr wo. Dann muss man sich erstmal erinnern..

via Echofon in reply to KaffDaddy

@KaffDaddy Spotify sei Dank. Rauf und runter grad ;)

via Echofon in reply to KaffDaddy

@derSchepp Auch wenn es nur eine (echte) Platte gab, die war sensationell.

via Echofon in reply to derSchepp

No fronts no tricks no soap box politics
No guns just blunts we kick this just for fun #retrotime

via Echofon

@derSchepp Die function geschwurbel() scheint ein sehr interessantes Projekt zu sein. Darf ich mehr darüber erfahren? ;-)

via Echofon in reply to derSchepp

@freshmango @gerritvanaaken … geschäftlichen Beziehung sicher Früchte zeigen. Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit!”

via Echofon in reply to freshmango

@freshmango @gerritvanaaken “Vielen Dank, dass Sie sich mit meiner Person so ausgiebig befassen. Ihr Enthusiasmus wird in unserer…

via Echofon in reply to freshmango

@gerritvanaaken vermutlich. Auch dafür gibt’s sicher Textbausteine in dem Buch.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken W T F ? Den würde ich nicht nur rausschmeißen, den würde ich erstmal gepflegt beleidigen.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken was schreibt man denn so wortreich wenn man bei XING geadded wird?

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@xwolf nene, das ist geklärt. Kein IE6 und die sind selbst mit FF unterwegs :D

via Echofon in reply to xwolf

das sieht nämlich alles ganz schön scheisse aus, was die da so an Screenshots haben.

via Echofon

Muss ich eigentlich, wenn ich ein Design für eine MS-nahe Firma mache, darauf achten, es recht hässlich zu gestalten? Angst vor Screenshots.

via Echofon

@CStifler Ich weiß nicht was ein #t3cm12 ist und schon gar nicht wann das ist. Aber angeblich /eventuell kommt im Herbst eins.

via Echofon in reply to CStifler

Best startup video ever! http://t.co/J68csX8n (via @drublic )

via Echofon

@tobiastom logisch R, sonst würde es ja auch nicht so lange dauern ;-)

via Echofon in reply to tobiastom

Neuer MBP erst in zwei Wochen. Mist.

via Echofon

RT @sir_pepe: So, danke für euren Input. Ich wollte einfach mal so eine Linkliste für mich, meine Padawane und alle anderen machen: http …

via Echofon

KimDotcom “When you can’t stop something like a steamroller, get out of the way.” Steve Wozniak

via web (retweeted on 7:38 AM, Jun 27th, 2012 via Echofon)