MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 1st, 2012

Und Gomez ist jetzt Torschützenkönig?

via Echofon

Möchte ja nix sagen, aber Ich bin ein Stück weit froh, dass wir da nix verloren haben in dem finale.

via Echofon

Ein sonderlob an Bela rethy für das nicht-stottern eines “we we we” vor der Webadresse des ZDF.

via Echofon

Hört ihr eigentlich auch so ein Hubschraubergeräusch oder ist das der miese Ton von zattoo?

via Echofon

So ein Foul hätte ich mit auch mal gewünscht. Nicht wegen verletzung, sondern um mal zu sehen dass jemand will.

via Echofon

Quasi ein Torschuss auf den Kopf von Silva, der sich nicht mehr ducken konnte. Mir wär schwindlig. Den italienern aber auch.

via Echofon

@paddya91 @yellowled scheinbar vorher nicht auf irgendnem PayTv-Sender, wenn ich mir die Onlinevideotheken so anschaue.

via Echofon in reply to paddya91

@yellowled Okay, wird gecheckt. Modern Family ist ja auch keine klassische Comedy, Californication und Entourage ja auch nicht. Alles geil.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Suburgatory scheidet aus weil noch nicht auf deutsch. 2 Borke Girls und Mike & Molly mal checken.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Modern Family ist extrem geil. ES muss doch noch mehr in der Ecke geben…

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled “Community” Pilot fanden wir übrigens sehr mau. Wird das noch besser oder bleibt das so flach?

via Echofon

DomUtton The best pie chart ever to appear in the national press. (I would say that, but still.) @fabulousmag http://t.co/8Y1hobZh

via Camera on iOS (retweeted on 6:17 PM, Jul 1st, 2012 via Echofon)

@davidhellmann schon klar, ICH brauch keinen Editor, meine Kunden halt schon.

via Echofon in reply to davidhellmann

@davidhellmann alles was dem TinyMCE Konkurrenz macht, muss man testen ;-) denke dennoch, dass die Zukunft eher bei Content editable liegt.

via Echofon in reply to davidhellmann