MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 2nd, 2012

p_acht Praktikum bei uns in Würzburg? Jetzt melden: http://t.co/wP2cB8Ll

via Echofon (retweeted on 9:02 PM, Jul 2nd, 2012 via Echofon)

@sunlix Ne, keine Ahnung, sorry. Habe das Problem aber auch nicht. Wann/wo entstehen die?

via Echofon in reply to sunlix

Ich Hipster, hab nen Zurker Account. Aber keine Bestätigungsmail erhalten + aussehen tut das wie scheisse. Schnellstes “das wird nix” ever.

via Echofon

@tobiastom ah, okay. Projektbezogen ist natürlich auch eine Möglichkeit. Thx!

via Echofon in reply to tobiastom

@yellowled Aber wenn ich nen Editor offen habe und nen Browser, will ich doch nicht immer wechseln für ne Akutalisierung?

via Echofon in reply to yellowled

@Flocke jo, da wiederum bin ich bei Dir. Aber ich muss das mal irgendwie mehr in den Griff kriegen, irgendwie ist das noch zu chaotisch hier

via Echofon in reply to Flocke

Der Preis für die meisten Spaces geht an @Flocke ;-)

via Echofon

Flocke @MadeMyDay 1: Chrome, 2: textmate, 3: FF, 4: Mail und Twitter, 5: Opera, 6: iCal, Things, 7: Finder, ForkLift, 8: FW, Keynote, 9: Parallels

via Twitter for Mac (retweeted on 2:43 PM, Jul 2nd, 2012 via Echofon)

@Flocke Also jedes Programm einen Space? Wow. Dafür das, was die anderen “wegblenden”, um nicht abgelenkt zu werden, auf allen ;-)

via Echofon in reply to Flocke

@rodneyrehm App-Switch dann per Dock oder per Alt-Tab?

via Echofon in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm logisch. Wollen tut das keiner, aber es passiert ja dann doch immer wieder :D

via Echofon in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm ja, ist klar. Aber durch Growl und Dock siehste es ja doch wieder…

via Echofon in reply to rodneyrehm

Okay, also alle mehr oder weniger nach Themengebieten. Aber bei 2 oder mehr Bildschirmen ist es doch nicht mehr so relevant, oder?

via Echofon

@davidhellmann das wirste durch Growl doch eh ;-)

via Echofon in reply to davidhellmann

@Nikonierer ah okay. Das mit dem zweiten Monitor und dann festpinnen ergibt Sinn.

via Echofon in reply to Nikonierer

@davidhellmann jo, aber dafür habe ich meinen zweiten Monitor… also irgendwie auch nicht so sinnvoll.

via Echofon in reply to davidhellmann

@davidhellmann Jo, das ist Pflicht. Aber sonst ists echt irgendwie wenig hilfreich (für mich).

via Echofon in reply to davidhellmann

Könnt Ihr mir mal erklären wie Ihr Spaces einrichtet, so dass es Euch produktiver macht? Mich bringt es nur durcheinander… #osx

via Echofon

@yellowled @rodneyrehm Vor allem aber durch die indexed DB sauschnell für die Suche.

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled @rodneyrehm Kommt halt drauf an. Attribute sind normale Felder bzw. Pages bei Selects. Und Cross references auch kein Ding.

via Echofon in reply to yellowled

@rodneyrehm Take a look at ProcessWire then.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm Klingt eigentlich nach Processwire.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm Define “handling shop-like structures”

via Echofon in reply to rodneyrehm

Ich glaube ja, dass Community Manager ein Beruf ist, bei dem man den ganzen Tag nur lacht oder weint. http://t.co/hH2AX64R

via Echofon

@beate weil es Idioten sind. Eine solche Einstellung ist bei JEDEM Hoster sofort verfügbar (warum auch nicht).

via Echofon in reply to beate

Einrichten einer Datenbank: 5 Minuten. Erstellen einer Subdomain: 10 Minuten. Zu einem vernünftigen Hoster wechseln: Unbezahlbar! #1und1

via Echofon

Ich brauche einen anderen Browser, dass die Umlaute richtig dargestellt werden, oder wie muss ich das verstehen, 1und1? http://t.co/GGRjGCom

via Echofon

Afelia Der Account vom @ZDF ist schon ziemlich lässig. :) http://t.co/DRsAAJag

via TweetDeck (retweeted on 7:37 AM, Jul 2nd, 2012 via Echofon)