MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 4th, 2012

@phlp Die kackt mir immer ab… Morgen früh würde ich nochmal auf dich zukommen evtl. Thx!

via Echofon in reply to phlp

@rodneyrehm jo, aber später. Muss jetzt weg. Oder morgen früh. Thx!

via Echofon in reply to rodneyrehm

@FabianBeiner nachher noch online? Muss jetzt heim…

via Echofon in reply to FabianBeiner

@rauberdaniel jo, stimmt, das habe ich gar nicht mehr aufm Schirm. Danke!

via Echofon in reply to rauberdaniel

@famalgosner muss ich schauen, glaube aber, dass das nicht geht. Hab ja ne XP-VM mit IE6. Brauche nen “echt” nativen.

via Echofon in reply to famalgosner

@object_coder ja, kenn ich alles. Aber der ist nicht wirklich “wie nativ”.

via Echofon in reply to object_coder

@famalgosner die hab ich auch, da schmiert er ab.

via Echofon in reply to famalgosner

@cucm jaja, hab ich ja alles. Aber da kackt er eben ab.

via Echofon in reply to cucm

gallenkamp @MadeMyDay Wenn Du willst, gebe ich Dir die Nummer von meinem Vater.

via TweetDeck (retweeted on 8:48 PM, Jul 4th, 2012 via Echofon)

Ich mein, mich freut es ja dass keiner drauf antwortet. Aber hat denn echt keiner nen IE6 irgendwo?

via Echofon

Meh, IE6 stürzt immer noch ab. Hat jemand zufällig noch einen rumfahren, damit ich das verifizieren kann?

via Echofon

IE7 läuft soweit, bis auf den Klassiker mit “Layer hinter Flash” trotz wmode transparent. Aber das wird. Jetzt mal IE6. Muha.

via Echofon

Hoffen inständig, dass der neue Rechner bald kommt. Die Boxen müssen lauter werden. Alleine deswegen habe ich ihn bestellt kchkchkch

via Echofon

Was ich ja am IE-Debuggen immer am faszinierendsten finde, ist die MSN-Startseite… das ist ja schlimmer als GMX, Web.de und BILD zusammen.

via Echofon

Und kommt mir jetzt nicht mit “Don’t drink and debug”.

via Echofon

So, Bier auf und ran an den IE7.

via Echofon

@rodneyrehm @fhemberger 105 netto. Jaja, ich halt meine Schnauze.

via Echofon in reply to rodneyrehm

1. April, oder? Sagt mir bitte, dass heute der erste April ist. BITTE! http://t.co/B36zSuXd

via Echofon

KimDotcom Breaking News: ACTA IS DEAD! Major victory for Internet Freedom. Thank you European Parliament! Eat this Hollywood: http://t.co/AGEm0OjH

via web (retweeted on 3:14 PM, Jul 4th, 2012 via Echofon)

Das nächste mal dann bitte #karlsruhe wieder in die Charts, wenn der #KSC wieder auf… ach vergesst es.

via Echofon

Quelle: Internet.

via Echofon

Wenn Telefon- und Faxnummer angegeben sind, Wahrscheinlichkeit beim Anruf ein lautes kopfschmerzverursachendes Pfeifen zu hören: 100%.

via Echofon

yellowled Die älteste Version des Internet Explorers, die Ihr in Kundenprojekten noch ausdrücklich unterstützt, ist … http://t.co/IN9h5ezO

via Twtpoll by Twtapps (retweeted on 2:23 PM, Jul 4th, 2012 via Echofon)

Geiselnehmer und Geiseln tot. Na prima. War wohl ein Jäger. Bei der Zwangsräumung Gerichtsvollzieher, Schlüsseldienst und sich erschossen.

via Echofon

@tobiastom wahnsinn. So viel Kreuz und Quer-Kommunikation habe ich noch nie (nach)gelesen.

via Echofon in reply to tobiastom

@tobiastom @sir_pepe Ab sofort Assembler aufm C64-Emulator.

via Echofon in reply to tobiastom

478 zu Caspary. GEil. #acta

via Echofon

Irgendwas mit PHP und Köln Deutz.

via Echofon

holgi RT @skybork: Zum Thema “Gottesteilchen”… http://t.co/3kJL5qdk

via Echofon (retweeted on 10:39 AM, Jul 4th, 2012 via Echofon)

Das sind keine Texte, das ist Textbrei.

via Echofon

Mache Entwurf, bestücke ihn extra nicht mit Blindtext, sondern bastle halbwegs was vernünftiges. Jetzt kommt der Text des Kunden. WAAAAAAAAH

via Echofon

@tobiastom Dachte Du twitterst tagsüber nicht :-Q

via Echofon in reply to tobiastom

Tröstlich, dass nach einer Stunde das SEK sich mal auf den Weg macht.

via Echofon

Wow, neue Aktualisierung. “Schwer bewaffnet”, “unübersichtlich”. Wo ist Jack Bauer, wenn man ihn mal braucht? Ah da, “SEK auf dem Weg”.

via Echofon

Aha. Das “Gottesteilchen” heißt so, weil der Verleger das “damn” aus dem Buchtitel “God damn particle” gestrichen hat. http://t.co/30s6fxBq

via Echofon

Oha. Geiselnahme in Karlsruher Nordstadt mit Schießerei. http://t.co/SxEJLxX2 #karlsruhe

via Echofon

@tobiastom 472,5 words to be precise.

via Echofon

@inesmaedchen Alles außer Punkrock ist eine nebulöse Suppe, bei der ich gar nicht durchblicken können will ;-) Okay, gelernt: Prada!=Hipster

via Echofon in reply to inesmaedchen