MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 5th, 2012

@datenkind tut mir leid. Ich melde mich lieber ab.

via Echofon in reply to datenkind

18.000 Tweets. Da ist noch Luft nach oben.

via Echofon

@sashtown Aber sicher. Die Region ist ein Kaff ;-)

via Echofon in reply to sashtown

@sashtown aber wenn ich mir die Themen so anschaue… naja.

via Echofon in reply to sashtown

@sashtown neee, ICH brauch URLAUB ;-)

via Echofon in reply to sashtown

@sashtown da bin ich leider (oder Gott sei Dank :D ) im Urlaub ;)

via Echofon in reply to sashtown

@sashtown Gibt ja noch ein paar Events dieses Jahr. SmashingConf Freiburg, BeyondTellerrand, Fronteers etc.

via Echofon in reply to sashtown

@sashtown Hey, Du kommst aus Mannem? Barcamp Karlsruhe auf ein Bier?

via Echofon in reply to sashtown

@sashtown World Games später war auch geil. Vor allem das Baumstammrollen. Keiner hat es gecheckt, aber hat am meisten Spaß gemacht.

via Echofon in reply to sashtown

@sashtown Pole Vault hat mich Nächte gekostet. Das war aber auch ein Präzisionsscheiss wegen buchstäblich einem Pixel ;-)

via Echofon in reply to sashtown

@sashtown Das ist das erste Spiel seit Summer Games aufm 64er, was mich richtig packt und vor allem was ich überall spielen kann ;)

via Echofon in reply to sashtown

@sashtown in den Top 1000 in jeder Welt bei seasons ;-)

via Echofon in reply to sashtown

@sashtown SO siehts nämlich aus! Blöd nur, dass es nicht synct. Hätte gerne den gleichen Stand auf allen Geräten. Ist harte Arbeit ;-)

via Echofon in reply to sashtown

Okay, sind Amis. Aber man muss schon krank sein, aufgrund eines aus Versehen entstandenen Namen so zu denken. http://t.co/sc4DaFBl

via Echofon

@guerillagirl_ jupp. Auch wenn Du “mutest”. Die sind ja nicht blöd ;)

via Echofon in reply to guerillagirl_

@sashtown gibt irgendwie Permium-Apps scheinbar. Mit mehr Leveln dann oder so.

via Echofon in reply to sashtown

@helmi Rückzugsgebiet Klo = 100% Angrybirds ;-)

via Echofon in reply to helmi

@helmi Bin in jeder Seasons-Ausgabe unter den Top1000 von 3 Millionen. Mir ned egal :D

via Echofon in reply to helmi

@helmi ein Sync wäre nett. Aufm iPad wieder von vorne anfangen ist doof.

via Echofon in reply to helmi

Android mir egal.

via Echofon

Angry Birds Seasons kostenlos derzeit. iPhone und iPad (HD).

via Echofon

@echt Ich war bis gerade eben der festen, prägendenden Überzeugung,dass das eine Bierflasche auf dem Avatar ist. Wie ich da nur drauf komme.

via Echofon in reply to echt

@rodneyrehm Hey, wir haben hier Randale, Geiselnehmer und korrupte Politiker.

via Echofon in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm schon. Aber man muss ja nicht gleich provozieren. Ich schmeiß gleich mein Hefe nach ihm. Oder die Boxen :D

via Echofon in reply to rodneyrehm

neuer Nachbar führt sich gut ein. Rasenmähen um zwanzig vor acht. GEHTS NOCH?

via Echofon

pigoni Die Wahrheit hinter Festival-Plakaten http://t.co/iIgIzlkL

via TweetDeck (retweeted on 6:03 PM, Jul 5th, 2012 via Echofon)

Editierte Datei mit Nano. Ich bin Terminal Hacker.

via Echofon

@browserstack It just didn’t load on two websites I tried. After a (long) while I could see one, but couldn’t enter the htpasswd-credentials

via Echofon in reply to browserstack

@fhemberger was nicht heißt, dass der Twitter-Account schlecht ist ;-)

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger @tobiastom Ihr müsst dem Twitter-Account folgen. Neben dem von Kim DotCom die Entdeckung der letzten Monate.

via Echofon in reply to fhemberger

@webrocker vom iPhone sollten gehen. Vom MacBook nicht.

via Echofon in reply to webrocker

@tobiastom what I don’t like is the overview of watched folders. I always have to hover to know which one’s which. Always “styles”…

via Echofon in reply to tobiastom

@tobiastom Livereload is “better” than CodeKit for automatic refreshing the page. But (G)UI is not that fancy and less structured than CK.

via Echofon in reply to tobiastom

@Dreamseer jo, da bin ich auch. Stimmt, die ist ja noch vorher. Mist.

via Echofon in reply to Dreamseer

Man, @tobiastom just rickrolled2.0. me with http://t.co/6qd9YZNO

via Echofon

Formuliere mittelfristiges Ziel: Bis zur BT irgendwas hippes lernen, um mit den coolen Kids über was anderes als Bier reden zu können.

via Echofon

Herzlichen Glückwunsch an die @derSchepp -Family zu den Geburts- und Hochzeitstagen ;-)

via Echofon

Browserstack überzeugt mal gar nicht. Wenn ich kein Passwort auf der zu testenden Seite eingeben kann, hilft mir das recht wenig.

via Echofon

#browserstack 30min test drive is pretty useless if starting server and “loading flash” takes forever to load.

via Echofon

@KaffDaddy Hey Mum, I am looking for a word which rhymes on vagina. - Like Lima? Why don’t you change the word? - Like box, or pussy, or…

via Echofon in reply to KaffDaddy

Würde ich Facebook nutzen, würde ich das wohl ausprobieren, sieht geil aus: http://t.co/Z3eGe2HZ #facebook #app

via Echofon

@zeb600 jo, Problem ist, dass ich eigentlich immer responsive baue, nur hier eben nicht. Und da ist ein initial-scale=1 etwas hinderlich ;)

via Echofon in reply to zeb600

@zeb600 fixed. ZUmindest so einigermaßen. Responsive war im Budget nicht drin und bei der Zielgruppe auch nicht so nötig.

via Echofon in reply to zeb600

@webrocker Dunkler Abdecker? Ein afroamerikanischer Pferdemetzger?

via Echofon in reply to webrocker

@fhemberger thx. Merk grade, dass ich ja noch gar nicht geboostert habe. Narf.

via Echofon in reply to fhemberger

der Tippfehler bleibt jetzt drin. Kaffee.

via Echofon

zu blöd sowas anzukündigen. Sorry.

via Echofon

nochmal. DNS ist durch, nächste Seite online. Aus einer uralten Joomla-Seite ohne Inhalt habe ich verucht was zu machen http://t.co/JDvP8sBH

via Echofon

sechsdreinuller Das Foto berührt mich irgendwie. Und ich komme mir alt vor. http://t.co/TKuY55lP

via Echofon (retweeted on 9:08 AM, Jul 5th, 2012 via Echofon)