MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 6th, 2012

@CodeAndWeb mit ersteren beiden aussagen ja, mit der letzten sicher nicht ;-)

via Echofon in reply to CodeAndWeb

Hey @domainfactory Euer phpMyAdmin funktioniert nur grad eher so mittel gut. http://t.co/pA1wygrJ

via Echofon

@drublic definitiv das Foto lassen! Also nicht DAS Foto, aber eins ohne den extremen hell/dunkel-Kontrast.

via Echofon in reply to drublic

@drublic @rodneyrehm Just use another (way darker) photo. Shadows and strokes are just curing symptoms.

via Echofon in reply to drublic

@KaiThrun Ruf mal Mails ab bitte :-) Danke Schatzi. (oder ist die Webarchitekt-Adresse tot?)

via Echofon in reply to KaiThrun

@kunane Eine MODX-Tutorial-Seite?

via Echofon in reply to kunane

@kunane thx. Da kommen dieses Jahr noch zwei richtig geile ;-)

via Echofon in reply to kunane

@kunane gekaufte, von kleinen chinesischen Kinderhänden und/oder Bots (also toten Accounts) erstellte.

via Echofon in reply to kunane

@paddya91 Jo, aber davon hat wiederum mein Cousin keine Ahnung. Wäre cooler, wenn ne Soschl Media Agentur das einfach abkauft ;)

via Echofon in reply to paddya91

@AndiKolar kritisch. Das Thema ist eine (relativ bekannte) Person und die Leute denken, das wäre die offizielle Seite.

via Echofon in reply to AndiKolar

@helmi Jo, auch ne Möglichkeit. Aber nicht so wirklich sinnvoll. Sagen wir es so: Die Leute denken, mein Cousin wäre der Comedien :D

via Echofon in reply to helmi

@MoritzGiessmann jo klar. Aber da brauchst auch erstmal jemanden für, der sie abkauft. Außerdem rechtetechnisch auch etwas heikel.

via Echofon in reply to MoritzGiessmann

FlashMueller Auf der A5 wird gerade die Fahrbahn erneuert.. die Baustelle dürfte nun noch etwas länger als geplant dauern https://t.co/QIXt9bjk #epicfail

via TweetDeck (retweeted on 2:53 PM, Jul 6th, 2012 via Echofon)

@helmi Sagen wir es so: Thema Comedy, somit Zielgruppe recht gestreut aber hohes Engagement.

via Echofon in reply to helmi

Cousin (18) ist geil: Hat Facebookseite gemacht vor nem Jahr und aktuell 230.000(!) echte(!) Likes. Jmd Vorschläge, das zu Geld zu machen?

via Echofon

@realriot klingt doch nach nem Plan ;-)

via Echofon in reply to realriot

@realriot so nen “echten Sync” a la Dropb. hat ownCloud aber auch nicht? Halt, doch. Ok. Und das hier für mobile: http://t.co/EbfJdLvb

via Echofon in reply to realriot

@realriot meh. Und mit ownClowd erstellte Encryptions werden dann wohl den AjaxPlorer unbrauchbar machen.

via Echofon in reply to realriot

Hier, noch eine “own Cloud” bzw. Filemanager-Lösung: http://t.co/pvtaPIM8 (thx @realriot)

via Echofon

@realriot @fhemberger auch cool! Eine Kombi wäre wohl nett. ownCloud für den Sync, Ajaxplorer für die Dateiverwaltung unterwegs.

via Echofon in reply to realriot

@derSchepp dachte ich auch schon dran. Aber auch happig ;-) Naja, eilt ja nicht und diese oqncloud-Lösung sieht nicht doof aus.

via Echofon in reply to derSchepp

@maddesigns Disk Inventory X ist ganz geil.

via Echofon in reply to maddesigns

@fhemberger wenn der neue Rechner mit “nur” 256GB kommt, muss ich mich organisieren ;-)

via Echofon in reply to fhemberger

@fhemberger ich hab 100GB bei Domainfactory, wäre ja blöd, wenn ich die nicht als Speicher nutzen würde…

via Echofon in reply to fhemberger