MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 9th, 2012

@tobiastom nix. Irgendwie muss ich mich doch abreagieren ;-)

via Echofon in reply to tobiastom

Tag 1 des “tagsüber Reeder auslassen”: geschafft.

via Echofon

@yellowled müsste es nicht exakter heißen: “haben KEINEN forensischen Wert mehr”?

via Echofon in reply to yellowled

graceful degradation made in Karlsruhe. So.

via Echofon

Neue Website kriegt das (nicht vorhandene) Printstylesheet für alle IE < 10. Problem gelöst, leck mich doch, Redmond.

via Echofon

@paddya91 Bei der Breite und Höhe bin ich noch nicht.

via Echofon in reply to paddya91

Ohne Retina.

via Echofon

Meine neue Website wird exakt 6,66 Meter lang.

via Echofon

Und Sport machen heißt am Rechner hocken, sich fragen warum man heute noch Floats verwenden muss und mehrfach Kopf-Tisch-Übungen ausführen.

via Echofon

Sportify ist Spotify beim Sport machen, is klar.

via Echofon

Hidden Tracks suck! Vor allem auf sportify.

via Echofon

@fhemberger Lach nicht, das stimmt sogar. Zumindest wenn Du an Dyslexie leidest. http://t.co/82eq032R

via Echofon in reply to fhemberger

@bueltge Haste nen Link? Finde gar nix unter “Admirer”

via Echofon in reply to bueltge

Hey @domainfactory Hier tut sich immer noch nichts: Euer phpMyAdmin funktioniert nur grad eher so mittel gut. http://t.co/pA1wygrJ

via Echofon

Noch jemand das Problem, dass phpmyadmin bei Domainfactory nicht funktioniert?

via Echofon

WARUM LIEGT HIER EIGENTLICH STROH RUM

via Echofon

@PhoenyxRLP Auch ganz nett, sieht aber auch ein bisschen nach Overkill aus.

via Echofon in reply to PhoenyxRLP

@tobiastom stimmt, scheint echt nett zu sein… nächstes Mal mal austesten #cheddar

via Echofon in reply to tobiastom

Projekt, das seit 12/2009 fertig rum liegt, soll jetzt endlich online gehen. Vorher hat $kunde aber erstmal ALLES zerschossen.

via Echofon

@tobiastom Der ist zu minimalistisch. Ich brauche wenigstens Kategorien bzw. mehrere Listen.

via Echofon in reply to tobiastom

@tobiastom jo, hatte ich mal getestet. Das schien mir aber wiederum overkill zu sein. Hab die jetzt mal hier drauf gelotst: organi.sr

via Echofon in reply to tobiastom

@tobiastom “Mann” vielleicht, aber der Kunde soll da auch drauf zugreifen können.

via Echofon in reply to tobiastom

@UARRR Lass mich raten: Es ist der der Kirche angehörende Kindergarten.

via Echofon in reply to UARRR

Gerade mal wieder ein paar ToDo-Web-Apps angeschaut. Von “was soll der Scheiss” über “Häh?” bis “WTF” alles dabei.

via Echofon

@sashtown DA wäre ich aber vorsichtig ;-) Das weckt wieder nur Begehrlichkeiten. “Lassen Sie mal den Link da, ich probier mal rum” :D

via Echofon in reply to sashtown

@sashtown logisch. Kommt eben drauf an, wie das Handling ist. Ich brauche z.B. keine fontcom-Schriften in einer solchen Auswahl.

via Echofon in reply to sashtown

@sashtown 3. Gibt es einen Filter für die Schriftanbieter. Dann wäre es natürlich geil, wenn man da z.B. “Google” einstellen könnte.

via Echofon in reply to sashtown

@sashtown Jo, kommmt halt immer drauf an: 1. Was kostet es, 2. (falls kostenlos): Was kosten die Schriften, die die drin haben?

via Echofon in reply to sashtown

Das hier verspricht ziemlich cool zu werden: http://t.co/sepg6D00 Schriftfamilienaussuchtestdings-App

via Echofon

Alles Gute and den @tobiastom ! Happy Bürste und so!

via Echofon in reply to tobiastom

@tobiastom Höh, birthday? Echt jetzt?

via Echofon

Aus den Kundenrezensionen für eine QR Code-Scan-App. HERR SCHICK HIRN! http://t.co/aHvGvSlD

via Echofon

Welchen Barcode-Scanner (für .vcf in dem Fall) verwendet Ihr für iOS? Barcoo ist irgendwie… langsam, wenn überhaupt.

via Echofon