MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 10th, 2012

@KimDotcom Sure you want to include Europe? I doubt it ;-)

via Echofon in reply to KimDotcom

Die Geschichte hinter dem Twitter-@-Reply http://t.co/D3fXsGlK Was fehlt: Wer schrieb das erste mal “war grad kacken”.

via Echofon

@muehlwitz ich entgegne mal ein pauschales “vermutlich” ;-)

via Echofon in reply to muehlwitz

@StefanOsswald Um mehr Likes zu generieren müsste es eher heißen “… wenn Ihr Feierabend auch toll findet”.

via Echofon in reply to StefanOsswald

@rodneyrehm ich finde ja, man sollte vor jede Reply ein “mann ey,…” stellen :D

via Echofon in reply to rodneyrehm

@rodneyrehm mann ey, das ist nur mein Standardabfragetool…

via Echofon in reply to rodneyrehm

Ich bin auch ne addictive beauty.

via Echofon

@yellowled Please approve your unsubscription by clicking the following link -> welcome to Wundermist. ;)

via Echofon in reply to yellowled

“Following the success of Wunderlist and Wunderkit we are about to embark on a new adventure…” Hm.

via Echofon

@inesmaedchen Wer is das mit dem MacBook? Brüller.

via Echofon in reply to inesmaedchen

Jemand einen qualifizierten Beitrag zur Hand, inwieweit gleiche IPs wirklich “schädlich” sind für unterschiedliche Domains und das Ranking?

via Echofon

LiveReload auf Firefox13 ist eher Glückssache, oder warum funktioniert das nicht? Sehe kein Icon und keinen Refresh.

via Echofon

@helmi Hätte gerne für Growl gezahlt, als es noch so war wie früher. Seitdem die das aufblasen, ist es ne Katastrophe.

via Echofon in reply to helmi

@helmi Hoffe sehr, dass die neue Nachrichtenzentral in ML mir dieses Growl-Gelumpe endlich ablöst.

via Echofon in reply to helmi

@tobiastom @fhemberger Mobil habe ich auch iOutBank, nutze es zwar selten, aber tut was es soll. MoneyMoney aber auch. Von daher… egal :D

via Echofon in reply to tobiastom

Und damit jetzt mehr Traffic und Aufmerksamkeit erreicht als jemals zuvor. Gut gemacht, Internet.

via Echofon

Oh ja, Empörung wegen einer uninteressanten, völlig irrelevanten Website, die vor einem Jahr einen schwulenfeindlichen Artikel schreibt.

via Echofon

@rodneyrehm @paddya91 Vorteile gegenüber MoneyMoney oder kennt das wieder niemand? @markus_schlegel

via Echofon in reply to rodneyrehm