MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 11th, 2012

Great read and imho good approach for detecting devices and serving code. http://t.co/OkiyTfux

via Tweetbot for iOS

@gudrun_g Glaub Cyberduck passt perfekt, wenn man eh nur eine Seite verwalten will.

via Tweetbot for Mac in reply to gudrun_g

@iKasch Echofon nutz(t)e ich nur wegen Sync auf allen Devices. Aber das ist ja jetzt erledigt ;)

via Tweetbot for Mac in reply to iKasch

@iKasch Bei allen, die ich „angeschaut” habe in letzter Zeit, reichten mir die Screenshots, um es zu lassen. Echofon war wenigstens rund.

via Tweetbot for Mac in reply to iKasch

@MarcoZehe Würde ich mal stark anzweifeln, die Hälfte ist auch so ausgegraut. Aber wer weiß ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@iKasch Jupp. Bei allen anderen ist aber auch 3 Jahre nix passiert.

via Tweetbot for Mac in reply to iKasch

@paddya91 aber da ist einiges ausgegraut, vor allem im normalen Menü. Von daher alles okay.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Nein, ich meine das „Mute”-Fenster schaffe ich auch noch alleine zu finden ;-) Dachte nur ausgegraut bedeutet „nicht definiert”.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@iKasch so rum kann sein. Sind auch im „normalen” Menü einige Settings ausgegraut (Schriftgröße etc.).

via Tweetbot for Mac in reply to iKasch

@iKasch Ja. Nein. Ich mein, wo sollen die Keywords herkommen? Die Clients-Liste ist klar.Aber Keywords müssen doch irgendwo definiert werden

via Tweetbot for Mac in reply to iKasch

Wie mute ich Keywords in Tweetbot? Also zum Beispiel „Tweetbot”?

via Tweetbot for Mac

Sent via Tweetbot for Mac. Yeah! Finally!

via Tweetbot for Mac

map tweetbot for mac alpha! http://t.co/bZjPiRWq

via Osfoora for Mac (retweeted on 7:12 PM, Jul 11th, 2012 via Echofon)

@rodneyrehm It’s easy. Just console.log every variable and every line on success, if something’s wrong, open your console. :D

via Echofon in reply to rodneyrehm

Muss hier grad nen Tweet-Import testen mit Link. Also nicht klicken! http://t.co/ggUf9XXM

via Echofon

@witsches FileZilla killte einst die Seite eines Kunden. Kredit verspielt. https://t.co/ywEMTEFi

via Echofon in reply to witsches

@axelcopypast Kunde wurde deshalb gehackt, weil FileZilla die Passwörter in Klarnamen speichert/gespeichert hat.

via Echofon in reply to axelcopypast

@themroc5 @AndiKolar Danke. Aber Kunde heißt: Nur eine Verbindung nötig, möglichst wenig technisch. Und Cute/FlashFTP sind eher komplex?!

via Echofon in reply to themroc5

@110101001100101 Echt, das gibts noch? Okay, schaue ich mir an. Wobei der halt echt nur eine Seite/Verbindung braucht für ab und an Backup.

via Echofon in reply to 110101001100101

@s_michaelsen Dann kann ich auch Filezilla nehmen, wenn ich Passwörter in Klarnamen speichern will :D

via Echofon in reply to s_michaelsen

Kunde fragt nach FTP-Programm für Windows. Was nimmt man da derzeit am besten? FileZilla ist raus. Cyberduck für WIN?

via Echofon

@somartist Du meinst: “Nie was gelernt und erst recht nie ausgelernt” ;-))

via Echofon in reply to somartist

@somartist Weißt ja: Manche Sachen machste einfach immer wie Du sie schon immer gemacht hast. Unten klar, aber rechts andocken? Geil.

via Echofon in reply to somartist

schade, der Spaß ist vorbei.

via Echofon

Gerade noch die Projektkosten-Tabelle gesehen. Scheisse. Ich sollte auch beschissene Software schreiben und Cisco-Telkos abhalten.

via Echofon

Gerade wird eine EXCEL-Tabelle nach “Go-Live” exportiert. Wisster noch den Code-Müll neulich? Tja, DAS wäre mal ne Erklärung.

via Echofon

Login: K.Lauer. Ohne Scheiss. Ich brech hier grad ab.

via Echofon

Geil, gerade ne high sophisticated Cisco Telko gehabt. Wisster Bescheid. Blöd nur, dass ich den Bildschirm der Dame weiterhin sehe. Live.

via Echofon

@helmi nein, dann kann er sich ja nicht mehr raus reden mit “Leider war ich im Urlaub, aber ich wäre auch….”.

via Echofon in reply to helmi

@cilice Quasi Revoluzzer, Outlaw und Heilsbringer der Menschheit in Personalunion.

via Echofon in reply to cilice

Twitter Logo entgegen der Richtlinien einbinden: Check.

via Echofon

Oha. Warum kam (auch) ich da nicht früher drauf? Split Pane in Chrome | WebDevTools http://t.co/oNLrtG6e (thx @polarity )

via Echofon

@polarity hatte da vor Jahren auch ein paar durch, waren nicht schlecht. Aber Reeder auf allen Devices ist halt ungeschlagen.

via Echofon in reply to polarity

@polarity Klar, wenn Du nur Headlines willst, kannst auch gleich GR direkt nehmen oder eine der 10 alternativen Apps.

via Echofon in reply to polarity

@polarity Naja, es ist nunmal nur eine Oberfläche für den Google Reader. Sortieren etc. macht man eben dort. Link öffnen mit CMD.

via Echofon in reply to polarity

So, heute mal hoffentlich ein Stück weiter kommen mit der eigenen nicht enden wollenden Baustelle, bevor das alles wieder zu alt ist.

via Echofon

@bastianallgeier “Journalist” und “RTL” in einem Satz, DAS ist Fav-würdig :D

via Echofon in reply to bastianallgeier

bastianallgeier Ok, jetzt nochmal für alle. Das Bewerbungsdingens ist leider ein Fake :( Fand’s trotzdem lustig!

via Echofon (retweeted on 1:23 PM, Jul 11th, 2012 via Echofon)

maddesigns Webseiten des Tages: http://t.co/55YLIzZV und http://t.co/DusEZ66S via @sir_pepe und @foertel

via web (retweeted on 12:28 PM, Jul 11th, 2012 via Echofon)

Anforderungen 1-34 gelesen und verstanden. Check. Start der Umsetzung: in 1-2 Wochen. HALLO?!

via Echofon